Sonntag, 7. Februar 2010

'Ne Neue




Ich musste ich die
"Margaretbag" mal ausprobieren ;)

Soviele tolle Modelle habe ich auf Flickr gesehen...

Der Schnitt gefällt mir suuuupergut und es passt richtig viel hinein, der Verschluß ist klasse und sie hat noch 2 Innentaschen für Portmonnaie und Kleinkram.

Meine neue Lieblingstasche, also ;)




Liebste Grüße,
12 Meinungen
  1. Danke!

    Deins auch toll!! ;O))

    ...kann ich behilflich sein beim in die Materie einarbeiten???
    ??????????????????????????????????
    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. sieht superhübsch aus, ist das ikea-stoff?
    hast du ein schnittmuster dazu?
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. ach bin ich dumm. seh grad das man den schnitt downloaden kann. ok :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhh,die ist ja echt ein TRAUM!Ganz toller Schnitt!

    gglg von mir

    AntwortenLöschen
  5. na dann man viel Spass beim shoppen....

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh Sternenzauber wie wunderbar schöööön ;-)!!! Hoffe es geht Euch allen gut - wir haben seit Freitag Magen-Darm..... *k...* Und ich musste schon ganz oft an Dich denken.

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche ist toll! Und vielen Dank für den Link! ;)

    Hoffe, es geht euch gut!

    liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. oh..die ist toll..danke für den tip ;-)
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sie ist super schön geworden Ela. Und sie sieht auch herrlich praktisch aus.

    AntwortenLöschen
  10. Wow..... dieser Schnitt gefällt mir auch seeeehr gut. Super!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist super!!!
    Ein schlichter Schnitt mit sehr eleganter Wirkung!
    Ich habe auch schon downgeloaded :o)
    Danke für die Empfehlung!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*