Freitag, 12. Februar 2010

little devil...






Karneval steht vor der Tür und das Bärenkind brauchte noch einen schlichten, schwarzen Pulli zum Unterziehen.

Da man unter dem Kostüm eh nur die Arme sieht (und den Rollkragen ;)) habe ich das Vorder- und Rückenteil aus dunkelbraunem Sweat genäht - ganz in schwarz war mir zu heftig.

Ganz ooooohne Tüddelei ging es natürlich auch nicht...
;)

Der Pulli ist noch etwas groß, Gr. 98/104, aber es soll auch noch etwas warmes drunterpassen.



Schnittmuster: Imke, Farbenmix
Stickdatei: Little Devils, Huups
Stickzeit: 20 Minuten ?


Und wer ein kleines Bübchen mit Gr. 80, 86, 92 hat, der sollte schnell mal drüben gucken...


Liebste Grüße,
6 Meinungen
  1. Wow,der ist toll geworden!Viel Spaß beim Karneval!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Pulli ist toll! Die Glitzerspur finde ich einfach herrlich!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Mann ist euer kleiner Mann schon groß geworden. In dem Pulli sieht er noch "erwachsener" aus.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. der Pulli ist super - mir gefällt auch besonders die Glitzerspur.

    Hätte ich hier ein Leuchtkasten, würde es gespeichert.......g.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    lieben Dank für Deinen Kommentar zur Schleimschnecke.

    Als ich gerade hier ankam, da dachte ich ... hier war ich doch schon früher ... lange ist es her. Ob ich kommentiert habe, weiß ich auch nicht mehr.

    An Deinem Pullover gefällt mir besonders, dass er so lang ist.

    Im Handel hab ich das noch nicht gesehen. Ich meine ja immer, dass der Popo besser warm sein soll.

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toller Pulli!!!
    Schönes Wochenende!
    LG Rene

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*