Samstag, 13. Februar 2010

Kuschel-Kombi







Weste und Hose leicht abgewandelt in Gr. 86/92 aus kuscheligem petrolfarbigen Zottelchen, gleichfarbigen Cord und hellblauem Vichy.

Die Hose ist (der Bund und die Taschen sind auch aus Vichy-Stöffchen, sieht man auf den Bildern nur leider nicht... ;)) etwa auf Kniehöhe gerafft anstatt des im Schnittmuster vorgesehenen Einsatzes.

Die Weste habe ich gedoppelt, so kann man entweder die Zottelchenseite oder das Karo außen tragen, ganz nach Lust und Laune. Die Taschen der Zottelseite sind, obwohl genau nach Schnittmuster festgesteckt und aufgenäht beim zusammennähen der beiden Seiten total nach unten gerutscht :( und schließen jetzt mit dem Saum ab. Echt blöd.
Auf der Karoseite hat es seltsamerweise funktioniert...


Schnittmuster: SonneMondundSterne-Kombi, Farbenmix
Stickdatei: little devils, Huups
Stickzeit: ca. 30 Minuten





Liebe Grüße,
8 Meinungen
  1. ist das süß und die Weste zum wenden,echt Hammer...toll;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Kombi! Ich vernähe Zottel sehr ungern, das flutscht mir immer unter der Nähma weg...

    Ganz niedlich geworden!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Kuschelkombi und dein Sohn scheint auch sehr angetan, besonders die Taschen sind megawichtig wie man auf dem Foto sieht.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. in der letzten zeit habe ich ja viel verpasst. wundersüsse sachen und richtig jungsmässige. einfach schöne räubermode!

    der hosenschnitt ist toll. und steht deinem bärchen echt gut.

    DANKE, dass du mit mir umgezogen bist, ich freu mich
    ganz lieben gruss
    vanessa, die nun wieder öfter kommt

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersuüß!
    Ich finde deine Angaben zu Stickzeit ganz prima!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Du machst immer so tolle Sachen, kompliment :-)
    Die Weste sieht ja wirklich richtig kuschelig aus, sowas könnt ich gerade auch gebrauchen ;-)

    Lg Jule (die grad aus der eiseskälte kommt)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig schön kuschlig aus und Dein Bärchen steht da wie ein Profi. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*