Freitag, 19. Februar 2010

Kati












Eine Röhrenhose für den Jüngsten in Gr. 86/92 aus Cord und Baumwollpiqué.

Passform: Perfekt!

Der Hai wurde appliziert und franst hoffentlich nach der nächsten Wäsche noch schön aus, zum Sticken hatte ich keine Lust, weil ich ja erstmal ausprobieren wollte, wie das Höschen so sitzt ;)
Deswegen alles relativ schlicht...



Und noch schnell zwischendurch:

Ein Mäntelchen für das U-Heft einer frischgeschlüpften, kleinen Maus...





Schnittmuster: Kati, Farbenmix
U-Hefthülle, Stellaluna






Liebste Grüße,
11 Meinungen
  1. So, so.... doppelknuffig, auch die Fotos!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja der Knaller,genau so wie das tolle Shirt aus dem letzten Post. Ich staune immer wieder was das Bärchen für tolle Sachen bekommt.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist ja ein Traum, ach Ela, ist die schön!

    Der Fisch und dein Kleiner reissen so schön den Mund auf. ;)

    Gefällt mir richtig gut.

    Viele liebe Grüsse vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  4. was für eine süße Hose Haischarf;)
    Liebe grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. die Hose ist ja sooo was von genial..sieht sooo cool aus mit dem hai.. und überhaupt..hätte ich auch gerne :-) den Kathi schnitt hab ich irgendwie nie so gemocht.. aber es sieht echt toll aus..vielleicht muss der dann doch bald her..
    lg#emma

    AntwortenLöschen
  6. Der Hai ist cool. Und der Stoff auch. Nur Röhren sind nicht so ganz mein Fall... Aber für eine Röhre sehr schön. Lustige Modell-Motivationsmethoden hast Du. *lach

    AntwortenLöschen
  7. Bohh, die Hose ist ja der absolute Hammer!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die Hose absolut super .... der Hai ist megaklasse....mal gucken den Schnitt habe ich auch ... habe noch nicht drüber nachgedacht für Max eine daraus zu nähen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. IST DAS NETT!!!!!
    Wenn ich sowas sehe, muß ich immer leiden, weil meine KINDERLEIN schon größer sind, da muß man sich mit dem Tüdeln schon zurückhalten.....
    Deine Sachen haben immer etwas besonderes,, Deinen Blogg besuche ich oft..
    Du bist gerne auch bei mir eingeladen....
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist ja hammer(hai)mäßig super. Schade, dass ich schon aus dem Alter raus bin.

    Ich komm aus dem Staunen gar nicht raus.

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*