Mittwoch, 17. Februar 2010

Helen kunterbunt ;)







Gaaaanz arg inspiriert durch Sabines Mixshirts habe ich die Restekiste durchwühlt, Stoffe zusammengewürfelt und gepatcht.

Herausgekommen ist ein "Helen"-Shirt für das Bärenkind in Gr.86/92.

Der unifarbene ist Sanettajersey aus Mischas Überaschungstüte, die Armbündchen (der Kleinste braucht noch keine Daumenlöcher *gg*) sind von einer alten Sweatjacke des Mittleren.
Die Kapuze habe ich gefüttert, damit die Nähte nicht so stören.

Wenn das Minimodel morgen früh willig ist, reiche ich euch die "angezogen" Bilder nach ;)


Schnittmuster: Helen, Farbenmix





Liebste Grüße,
5 Meinungen
  1. Hallo,
    Wow was für ein super Shirt....ich sollte auch mehr mixen;) Finde es total klasse.
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht so richtig schön bunt aus. Deine Restekiste ist aber dadurch sicher nicht wirklich leerer geworden, oder? ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Süß, man kann auch für Jungs so toll patchen, ich sollte das auch mal machen. Gefällt mir sehr sehr gut, bin gespannt wie der Kleine darin aussieht!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach nur schön!

    Viele liebe Grüsse vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  5. klasse sieht das shirt aus ... sowas würde ich Emil auch gerne anziehen

    oh ich hoffe das ich bald auch genug Reste habe .... na mit Jersey tue ich mich halt noch schwer ... aber ich arbeite dran ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*