Mittwoch, 24. Februar 2010

*hach*




Heute ist ein schöner Tag.

Die Sonne schien, die Temperaturen waren sogar zeitweise 2(!)stellig und der DHL-Mann überreichte mir heute Nachmittag diese wunderbare PunktePäckchen!

Ich habe gewonnen!!!
Bei Sandy habe ich es tatsächlich geschafft, den 1700. Kommentar abzugeben *freu*

Und soooo schöne Dinge waren in dem Paket!
Eine Karteikartenbox, ein wunder-wunderschönes Notizbuch (viiiiel zu schade um reinzuschreiben!), Schoki für die Zwerge...

Sandy, vielen, vielen Dank für diese fantastische Überraschung!!

Ich freu mir immer noch ein Loch in den Bauch!!

:D





Und damit es hier nicht allzu langweilig wird, eine kleine Vorschau:


Daran arbeite ich gerade und es wird richtig toll!

Wer errät, was es wird?




Liebste Grüße,
10 Meinungen
  1. ui, das ist ja mal ein schönes Paket, die Sachen sehen wirklich zuckersüß aus.
    Bei deiner momentanen Arbeit tippe ich auch irdendetwas mit einer Uhr.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!! Und ähhh ein Telefon?? Was machste denn damit ;-)??

    Gespannte Grüße
    mariallena

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunschen zum tollen Gewinn und Deine Vorschau sieht sehr interessant aus, habe aber keine Ahnung, was es werden soll .....?

    GlG Katrin

    P.S. Bei uns ist es immernoch recht kalt und Schnee gab es heute zur Abwechslung auch mal wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, na so lässt sich doch der Tag angehen, nicht wahr?
    Süße Geschenke!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. heut war so ein schöner tag, lalala.
    schöne geschenke hast du bekommen.
    ich tippe auf eine uhr-appli?
    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Sonne? zweistellige Plusgrade? Wovon redest du denn da?

    Aber das Peket ist natürlich toll.

    Und ich bin gespannt was das für ein Telefon mit Wählscheibe wird :-D

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, was für ein toller Gewinn! :-)
    Was den Teaser angeht...hmmm...von einer Armbanduhr zu einer Wanduhr? ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Ich freue mich mit dir! Sandy hat da wieder was ganz bezauberndes gewerkelt! :-)

    Auf die Aufläsung deines Teasers bin ich auch schon gespannt!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin doch ein Dummi...nach Wanduhr sieht das nun wirklich nicht aus! ;-) Bei uns ticken die Uhren wohl ein bisschen anders *lach*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Der Gewinn ist wirklich suuper schön. Und ich tippe auch auf eine Uhr. Bei uns hat der Postbote heute Morgen auch was schönes vorbeigebracht...

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*