Donnerstag, 18. Februar 2010

.











Mmmmh, für Gr. 86/92 fällt Helen ziemlich groß aus. Beim nächsten Mal kann ich die seitliche NZ wohl getrost weglassen.

Sonst gefällt sie uns aber prima und Yvonne, du hast natürlich Recht: Leer wird die Restekiste bei diesen Minishirts nicht wirklich ;)




Liebste Grüße,
7 Meinungen
  1. Oi, sehr hübsch und bunt! ;-)
    Schokobärchen wird ja immer "erwachsener"! ;-)

    Liebste Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja echt klasse aus, war sicher auch viiiiel Arbeit, oder?

    Lg Sandra

    Ps. Lieber zu groß wie zu klein!!! :o) Hat Schokobärchen noch was länger von *g*

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll!!!
    Das Shirt sieht -samt Sohn- richtig klasse aus!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. sieht supre aus - bin auch schon die ganze Zeit am überlegen mal für den Sohnemann eins aus Resten zu nähen, finde es aber schwieriger als für Mädels.....

    Deins gefällt mir - und kommt noch eins für die größeren Jungs.....?

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal wieder ein ganz traumhaft schönes Shirt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. der kleine süße geht auf entdeckungsreise wenn er sein pulli betrachtet. ganz süß.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Angezogen sieht es nun wieder völlig anders aus, aber richtig toll! Dann mal auf die nächsten 100 Shirts, damit die Restekiste doch leerer wird. ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*