Donnerstag, 4. Februar 2010

.

Kurz aus der Versenkung aufgetaucht ;)

Demnächst gibt es auch wieder schönes Genähtes,
zur Zeit sitze ich an Karnevalskostümen - 22 Wikingeroberteile wollen genäht werden *seufz*



Nicht wirklich anspruchsvoll, aber todlangweilig, so eine Massenproduktion :/

Ich bin froh, wenn ich es hinter mir habe...
(nein, ich habe mich nicht freiwillig gemeldet, ich wurde GEZWUNGEN... *gg*)




Liebste Grüße aus dem Stoffberg,
4 Meinungen
  1. ooooh, du arme. eine runde mitleid.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ooh je,na dann viel Spaß noch damit!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ich hoffe du mußt nicht mehr all zu viel nähen und hast es bald geschafft. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. oh, nein, Du Arme......ich bin in Gedanken bei Dir....halte durch.......*gg*
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*