Mittwoch, 17. Februar 2010

Außer der Reihe...


Vom Großen für den Kleinsten gestern in mühevoller Fummelarbeit angefertigt:

Ein Bügelperlen-"Mobile"!

Erkennt ihr die Figuren?...

(die letzte hat sich noch kurzerhand gedreht und ist dadurch schlecht zu erkennen, aber ich sagen nur
".... wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm!" *sing* ;))





Liebste Grüße,
6 Meinungen
  1. ich Tipp dann mal auf die Kumpels aus der Sesamstrasse - hat er super gesteckt....

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja suuuuper lieb. Und so schön geworden. NATÜRLICH erkennt man das sofort! Auch ganz ohne Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sesamstraße (ich erkenne sogar das Krümelmonster *kicher*)! Wie süüüß! Und wie lieb, dass der große Bärenbruder das Mobile eigens für das Schokobärchen gebastelt hat! Sieht wirklich zauberhaft aus!

    Allerliebste Grüße an die liebe Bärenbande

    vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  4. Super genial. Was für eine Arbeit und das ganze dann auch noch fürs Brüderchen.Respekt.
    Unsere perlchen liegen unbeachtet in der Ecke.=:o(
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. hab ich sofort erkannt !!! Kreativität ist eben vererbbar ;-)

    Drück dich meine Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Großer ist aber geduldig Ela. Und das für den kleinen Bruder, seeehr lieb.
    Die sind echt süß geworden!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*