Freitag, 29. Januar 2010

Uuuund am Mittleren ;)




Aufgrund einiger Nachfragen:
Das Reflektorgewebe ist von HIER, derzeit gibt es aber nur noch goldene...




Liebe Grüße,
9 Meinungen
  1. Unsere Große ist auch so ein Kind, Jacke immer offen, Schal muss nicht sein usw. Da ist so was eine klasse Alternative. Steht deinem Mittleren richtig gut und sieht einfach nur klasse aus!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. klasse Idee, bei uns werden die RV auch immer offen gelassen! Ich find vorallem die Reflektorstickis genial!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. der Superhero ist ja mega genial geworden und steht eurem Mittleren super.

    Sag mal wo hast du denn so ein großes Stück Reflexfolie gefunden.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Cool, aber ist das zur Zeit nicht zu kalt, so als Jackenersatz??

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für den Mittleren. Und dann noch so was schönes. Und perfekt für Euch. Total schön das Teil!

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben ;)

    @Sandra: die Jacke ist definitiv nichts, um, stundenlang im schnee zu spielen ;), mehr so für den "Übergang" und wenns es mit dem Auto zum einkaufen geht. ich hoffe ja immernoch, daß der frühling sich bald mal blicken läßt... *gg*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. einfach wunderschön und sooo praktisch.Reinschlüpfen und wohlfühlen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sie steht Deinem Mittleren einfach toll und du hast eine so schöne Farbzusammenstellung und Stickerauswahl getroffen.

    Die perfekte Jacke! ;)

    Viele liebe Grüsse vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*