Donnerstag, 28. Januar 2010

Und fertig!

Zunächst einmal vielen Dank liebe Meike für den zauberhaften Gewinn!
Der Hund wurde gleich vom Jüngsten einkassiert, in einem unbeobachteten Moment muß ich ihn mir unbedingt wiederholen ;)



Der Tisch ist fertig.

Es ist noch unser allererster Wohnzimmertisch *schwelg*
der im Laufe der letzten 10 Jahre ziemlich unansehnlich geworden war.
Zahlreiche Kinderhände, Buntstiftspuren und umgekippte Getränke hatten dem vormals nur geölten Tisch doch arg zugesetzt.



Deshalb habe ich ihn jetzt endlich mal auseinandergebaut, abgeschliffen und mit Wachslasur transparent/weiß lasiert.

Dabei habe ich gelernt, daß es nicht nur reicht, zum Abschleifen auf den Balkon zu gehen, nein, man sollte auch die Türe hinter sich schließen um eine größere "Schleifstaub-aus-sämtlichen-Wohnzimmerritzen-Entfernungs-Aktion" zu umgehen ;)

Naja, wer den Schaden hat... *gg*







Liebste Grüße,
12 Meinungen
  1. Sieht super aus und passt prima in Euer Wohnzimmer. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim zurückerobern!

    Der Tisch ist super!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. passt super in euer Wohnzimmer - die Arbeit hat sich gelohnt und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, jetzt macht er sich wieder prima! Ich frage mich nur gerade, seit wann da dieses weiße Sofa steht? Bisher gab es doch immer Sofakuschellandschaftsbilder. Auf denen lagen auch die herrlich grünen Kissen... Das erste Mal ist mir das weiße Sofa mit dem kranken Bärchen aufgefallen. Aber es sieht klasse zusammen aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow Ela, wie klasse ist das denn bitte????
    Der Tisch sieht total genial aus.

    Unser sieht auch aus wie Katastrophe,total zerkratzt.Aber der ist leider lackiert.=:o(

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. der Tisch ist toll geworden.Alle Achtung!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Der Tisch sieht aus wie neu!!! Die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. ist ja wieder toll geworden!

    super

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich find auch das sich das mit dem Tisch gelohnt hat ;-)

    Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. hast du gut gamacht, sieht super aus.
    also keine angst mehr vor der maschine?
    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. oh ha jetzt hast du meine volle Bewunderung, nein nicht weil der Tisch so schön geworden ist ... das war doch wohl klar oder ?? auch nicht wegen der schönen grünen Kissen, sondern dafür das du bei diesen Temperaturen auf dem balkon schleifst ... Respekt Respekt ... hier liegt im moment alles brach, da es mir definitiv zu kalt für draussen ist und hier drin schreckt mich der dreck doch schon ein bißchen ab ...

    AntwortenLöschen
  12. Na dein Schokobärchen ist auch zucker! Vor allem hab ich dann doch noch mal nach der Schlafanzugstasche in deinem blog gestöbert, mensch dein kleinster hat als er kleiner war auch teilweise diese Mimik drauf gehabt wie meiner :-) (die Schnute zb.)
    Schade das die so schnell größer werden, kann man ja fast schon "sehen" wie die wachsen...

    Ich hoffe das war okay das ich die Kleiner-Prinz-Idee gemopst hab...aber ich fand die sooooo süß :-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*