Sonntag, 10. Januar 2010

U-HeftHülle




Das Schwesterherz darf noch nicht wieder an die Nähma,
da sie aber ein Willkommensgeschenk für ein kleines Mädchen brauchte,
durfte ich diese zuckersüße U-Hefthülle für sie nähen.

Danke meine Liebe YYY

Das Nähen dieser Hülle hat soooo viel Spaß gemacht, daß ich sie drüben auch anbieten werde ;)
(auch, wenn der Markt dort vollkommen überlaufen ist ;))




Liebste Grüße,
7 Meinungen
  1. Uiiiii Liebes,die ist ja suuuuuper schön geworden!
    Wenn ich nicht schon eine hätte,würde ich glatt eine kaufen.*schwerbegeistertbin*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Ela,

    die ist ja zauberhaft geworden! Ganz ehrlich! Die Kombination deiner Stoffe und Bänder und Stickdereien darauf - einfach traumhaft schön!

    Liebste Grüße und einen guten Start in eine wundervolle Woche

    wünscht dir

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus meine Liebste :D
    auf dich ist einfach immer Verlass *knutsch*
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  4. hey ela..was für ein geburstdatum..lol...wenn jana drauf stehen würde und 09...würde ich sie auch gerne nehmen ;-)
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz toll geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. die Hülle ist wirklich herzallerliebst...
    so schön kombiniert...
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  7. danke für deine glückwünsche. ich mag die u-heft-hüllen auch sehr gerne - man hat ruckzuck ein tolles ergebnis/geschenk.

    lg anke

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*