Mittwoch, 13. Januar 2010

Querida













Ein (fusseliger) AlpTraum aus braunem Cord und türkisem Zottelchen:

unsere Querida in Gr. 86/92!

Jetzt schon ein absolutes Lieblingsteilchen, auch wenn es für diese Temperaturen noch etwas zu dünn ist. Aber wenn die Temperaturen wieder in den Plusbereich gehen..!

An den Armen habe ich noch Bündchen angenäht, damit der Wind nicht so reinpusten kann ;)

Und da wir mit dem Karnevalsgrüppchen als Wikinger gehen, mußte natürlich diese zauberhafte Stickdatei von Emioli mit drauf ;)
(als kleine Einstimmung *lach*)

Schnittmuster: Querida, FM
Stickmuster: Wikinger, Emioli
Stickzeit: 4:30 h





Liebste Grüße,
23 Meinungen
  1. Boah Ela,die ist ja sowas von gei....
    Ein echtes Sahnestückchen,gefällt mir super gut!
    Und das Bärchen sieht auch seeeehr glücklich aus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das is ja eine wunderschöne Jacke. Klasse geworden :-)

    Lg Jule (die grad ganz neidisch guckt)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich doch nochmal fragen ;-) Was is das für ein Schnitt und wo bekommt man diese tollen Druckknöpfe? Ich finde immer nur die ganz einfachen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, du nähst so tolle Jungs Sachen, wie auch wieder diese Querida. Die ist ja wirklich ein kleiner Traum...und klein bezieht sich auf die Größe *lach*! Wirklich wunderschön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich das mit den Fusseln doch gelohnt, die Jacke ist der Hit. Superklasse ;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. klasse, eine wunderschöne jacke, gefällt mit total gut

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist super;) steht deinem Kleinen ausgezeichnet!
    Ich überleg auch die ganze Zeit, ob ich noch ne Winterjacke näh...
    mal sehen;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ela, die Jacke ist wunderschön geworden und steht deinem Sohn supergut. Querida als Jungsjacke habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen, werde ich mir merken.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber schön aus! Und Dein Kleiner scheint sich auch zu freuen......
    ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine coole Jacke!!
    Die Stickerei ist Klasse - ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja toll geworden!!! und wie er sich reut hihihi
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist der Wahnsinn!! Ich bin völlig von den Socken!! Einfach großartig...Farben, Details...einfach alles!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Also als "echter" Wikinger kann ich nur sagen: TOP!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur sau cool. Gut das der MiniMann noch nicht neidisch gucken kann.

    AntwortenLöschen
  15. Wow die ist absolut klasse geworden! Die Farbe vom Zottelchen ist ja echt ein Traum. Und ich schau auch ganz neidisch auf deine schönen Snaps... ich warte immernoch *grrr*

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  16. Wow,ist der Klasse,absolute Traum-Querida.Ich dachte immer der Schnitt ist für Mädels,aber hätte ich auch selbst draufkommen können das man den Jungstauglich machen kann.Wunderschön!Die Farbkombi,der fluselige Zottel,die Stickis.Vielen lieben dank für den Link zu den Stickdateien(ich kannte die Seite noch gar nicht!).Da werde ich bestimmt jetzt etwas bestellen,die haben genau das was ich schon lange gesucht habe.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das Ergebnis ist absolut traumhaft, so eine wunderschöne Jacke, wirklich.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke ist wirklich klasse und die Farben passen super gut zusammen ;O))Und dem kleinem Mann steht es wirklich prima ;O))
    #
    LG
    JO

    AntwortenLöschen
  19. Wow ich bin ganz bezuckert!
    Eine wunderschöne Jacke und die Fotos erst!
    Traumhaft schön!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Bei deinen Jungssachen bin ich immer ganz hin und weg... die Jacke ist sowas von genial...ein Traum
    ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*