Sonntag, 10. Januar 2010

noch etwas kuscheliges






...für "Obendrüber"

Ein Pullunder aus Hannel, ziemlich begradigt, aus Kuschelstöffchen in Gr. 98/104
Dadurch, daß ich am Saum die Zipfel weggelassen habe, passt es auch in der Länge.

Fotos am Bärenkind sind derzeit nur schwer möglich. "Nein!!" ist derzeit sein Lieblingswort...
Im Laufe des Tages sollte mir aber noch das ein oder andere Bildchen gelingen, ich reiche sie dann nach ;)

Als ich die Stickdatei von Susanne das erste Mal sah, wußte ich, ich MUSS sie haben - ich liiiiiieebe das Meer und alles drumherum!

Es schneit hier übrigens immer noch, so kommt das Kuschelteilchen genau richtig...




Liebste Grüße,
10 Meinungen
  1. der sieht klasse aus
    so richtig schön kuschelig und macht aber auch schon laune auf den sommer durch das schöne stickmotiv
    lg dany

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wiedermal wunscherschön geworden! Würd ich mir glatt schnappen ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sieht superkuschelig aus, besonders mit dem Punktejersey als Abschluss....

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin der datei auch "verfallen";-)))
    Sooooo niedlich der kleine Piet!
    Die Idee mit dem Kuschelteilchen ist klasse. Sieht toll aus.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Ela,

    was hast du mal wieder für ein kuscheliges Teil gezaubert! Einfach zum reinschmusen!

    Jaja, NEIN! kann mitunter in diesem Alter anstrengend sein. Dennoch sollen wir hoffen, dass unsere Kinder nie verlernen, auch NEIN zu sagen.

    Liebeste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Ahoj!

    Das ist ja mal wieder ein typisches HL Highlight. Dazu fallen mir auch gleich eine Menge toller Verwendungsmöglichkeiten ein...
    Dein Pullunder ist echt gelungen, der sieht soo einladend kuschelig aus. Nur blöd, dass dein Modell streikt. Aber diese NEIN-Phase haben wir hier auch gerade...

    grüße
    s.andra

    AntwortenLöschen
  7. Oh klasse! :-)

    Deine Sachen sind aber IMMER schön finde ich, und deinem kleinen stehen sie immer super...

    ...darf ich die Hannel-Pullunder-Idee klauen? Sieht klasse aus der abgewandelte Schnitt!

    Lg
    Sandra

    Ps. Dann will ich mal hoffen das diese Phasen unserer Kleinen mal schnell vorbei geht *zwinker*

    AntwortenLöschen
  8. oooh,ja.Der ist toll gworden und die Stickserie ist sowieso der Knaller!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. voll knuffig..sieht kuschelig weich aus...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*