Samstag, 23. Januar 2010

Ich glaube, wir brauchen auch einen...








Nur kurz übergezogen, zum Probetragen.
Dem Bärchen ist er natürlich zu groß, in 98/104 müssen wir erst noch reinwachsen ;)

Er ist aber schwer begeistert vom "Dache" und hätte ihn am liebsten anbehalten *gg*
(hoffentlich gibt es kein Drama, wenn ihn am Montag ein anderes Kind anzieht...)






Liebste Grüße,
24 Meinungen
  1. Wow, klasse.
    Der Pulli ist der Hit! Ich wäre als Kind auch traurig, wenn ich den wieder abgeben müsste.

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. na, das ist ja verständlich, dass der kleine drachenfreund auf große begeisterung stößt!!!
    sehr, sehr schön.
    lg, maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, zuckersüß ist dein Pullover! Ich schaue jetzt öfters mal bei dir vorbei, denn für Jungssachen suche ich IMMER gute Anregungen. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Pulli verschlägt einem ja echt die Sprache Ela!
    Ob ich sowas auch mal irgendwann hinbekomme?

    Wie lange sitzt du an sowas?

    grüße dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist aber auch zu herzig. Sowohl Pulli als auch Inhalt!

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wow ist der schön!!!!!

    wenn ich dein sohn wär würde ich brüllen wenn ein anderes kind diesen pulli bekäme, und nicht ich!!!

    lach
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann verstehen, wenn er den Pullover nicht mehr abgibt.

    Der ist ja der Oberhammer!!!!

    Absolut genial.

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wie genial ist der denn. Ich würde wetten, daß es da Geschrei gibt, wenn Dein Süßer ihn abgeben muß.

    Da hilft nur eins: noch einen nähen:0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. oh ha, ich wünsch Dir starke Nerven, wenn Dein Kleiner den Pulli abgeben muss.......ich würd`s nicht tun, wenn ich Kind wäre.......sieht aber auch zu drollig aus, einfach nur geniall!!
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  10. also ich würde ganz schnell einen neuen nähen, das Verständnis ist bestimmt nicht gegeben, wenn der Traum-Drache den Besitzer wechselt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh wat een supermooie trui is dat zeg! heel lief!

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  12. pssst, aber ich finde das Bärchen braucht auch so einen Pulli :-)
    Der sieht ja zuckersüß darin aus!!!

    Lg
    Sandra

    Ps. Würd mich auch mal interessieren wie lang du an so einem Pulli sitzt, und woher hast du so viel Zeit? ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, so toll!
    Der Pulli ist super Klasse. Und dein Sohn ist zuckersüß.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich weiss zwar dass Du diesen Award schon hast, dennoch möchte ich Dich nochmal auszeichen. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei.

    Viele liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann dein Bärchen da schon gut verstehen, ich würde ihn auch nicht hergeben.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wie geil ist der denn!?!?! DEN würd ICH auch nicht hergeben wollen! Süüüüßßß! Sowohl Pulli als auch Inhalt!
    LG karo

    AntwortenLöschen
  17. Der Pulli sieht toll aus, bin ganz begeistert!
    Das Bärenkind scheint viel Spaß daran zu haben :)

    AntwortenLöschen
  18. oooh,was für ein traumhafter Drachenpulli!
    Das kann ich gut verstehen das dein Bärchen auch einen möchte,der Pulli steht im wirklich gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ist der Pulli süss! So ein Exemplar müsste ich meinem Sohn auch mal nähen :-) Lieben Gruss, Nadine
    P.S.: Mein Sohn würde ihn nicht hergeben.

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja klasse aus! Der kleine Mann ist sowas von süüüß. Herrliche Fotos.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Frau Sternenzauber,
    na da muß unbedingt noch einer für den kleinen Mann her, steht im so goldig!
    Wirklich klasse genäht!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*