Samstag, 30. Januar 2010

Hallo, 32!


;D




Liebste Grüße,
29 Meinungen
  1. Herzlichen Glückwunsch und VIEL Glück ;-)))!

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG FRAU STERNENZAUBER!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag.. viele viele schöne Stunden.. traumgeschenke und Glück..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. happy burzeltag meine liebe..lass es dir heute gut gehen...wusste garnicht das du auch eine wasserfrau bist ;-) bin auch bald dran...dumdidum...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Da wünsch ich dir eine wunderschönen Geburtstag.
    Der Gruß ist wirklich super niedlich.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday to you *sing*

    Einen wundervollen Tag wünsche ich Dir.

    Viele liebe Grüsse vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß ist das Schild den;)
    Alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday liebste Ela !!! Ich drück dich fest und wünsch dir einen grandiosen Tag

    GLG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir auch alles alles liebe zum Geburtstag! :-)

    Ich hoffe du hast einen schönen Tag!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Alles alles gute zum Geburstag, du Küken.;-) (naja, nur ein Jahr weniger als ich)

    Macht euch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. och, das ist ja süß!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  11. happy birthday to you - Marmelade im Schuh .......

    ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und hab mit deinen Lieben einen wunderschönen Tag.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich schicke dir auch ganz viele liebe Geburtstagsgrüße, liebe Ela.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  13. Süß!!!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    So junge 32 wäre ich nochmal gernne.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß!!!

    So tolle Glückwünsche habe ich Dir nicht geschrieben, aber auch von mir alles Gute!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

    LG von Heike
    (auch eine Wasserfrau *gg)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche!
    Der Glückwunschspruch auf der tafel ist ja total drollig!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  16. *knutsch*
    *drück*
    *knutsch nochmal*

    :D

    glg Mel

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh wie süß! Das Schild ist ja total lieb! Hier auch nochmal alles alles liebe zum 32.!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe auch von mir!!

    GGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Ela. Ich hoffe Du hast einen tollen Tag mit Deinen Lieben. Viel Spaß noch und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsch dir alles Gute du junger Hüpfer ;O)))
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch & ganz viele kreative Ideen wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Alles alles Gute zu deinem Geburtstag!

    Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag!!!

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  23. Liebste ,beste Ela
    Aaaaaalles Liebe und Gute zum Burzeltag.Ich hoffe du konntest den tag genießen und hast dich richtig feiern lassen!
    Knuuuuuutsch Dich!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin mal wieder nicht pünktlich, aber auch von mir alles Liebe und Gute!!! (wenn auch nachträglich)! Auf die nächsten 32 ;-)

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  27. oh, da war ich einen tag mal nicht online und schon verpass ich was
    ich wünsche dir nachträglich noch alles alles gute zu deinem geburtstag

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  28. Oh, meine allerliebste Ela... Asche auf mein Haupt!
    Da kommen von mir doch jetzt noch - wenn auch verspätet, dafür um so herzlicher - liebste Glückwünsche zu deinem Purzeltach!

    Lass' dich knuddeln und jubilieren,
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*