Dienstag, 26. Januar 2010

gerade beschäftigt...


... mit etwas vollkommen anderem, als nähen.

Der Allerbeste, seines Zeichens Zimmermann, hat mir eines seiner Maschinchen hiergelassen. Eigentlich bin ich der Oberangsthase, was diese Maschinen angeht *schäm*, aber den Tisch mit der Hand abzuschleifen hätte wohl WOCHEN gedauert!

Also allen Mut zusammengenommen, an einer unauffälligen ausprobiert und mit erstaunen festgestellt, wie toll dieses Ding ist ;D

Jetzt wird er fertig abgeschliffen und anschließend lasiert *freu*




Liebste, heimwerkerliche Grüße ;)
12 Meinungen
  1. viel Spass beim Schleifer schwingen und bin gespannt was du aufmöbelst.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe solche Maschienen. ;O))

    Ich habe mir vor kurzem erst einen Schwingschleifer gekauft.

    Meiner Kurzen steht das pure Entsetzen ins Gesicht geschrieben, wenn ich das Dingen an mache... *grins*dasGesicht*pruuust*neeneenee*
    ...also komme ich leider nicht so wirklich dazu das Teilchen zu benutzen... na ja...aaaaber baaald...

    Liebe Grüße,Sarah

    ...zeigst Du was "daraus" geworden ist?

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, magste bei mir vieleicht gleich mal weiter machen ;-) Mein Tisch müsste demnächst auch abgeschliffen werden :-(

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  4. Genau! Selbst ist die Frau :-)
    Ich versteh dich gut, ich brauch auch immer ein bischen überwindung um an die großen Maschinen zu gehen, fängt man aber erstmal an machts richtig Spass.
    Da bin ich ja schonmal gespannt aufs fertige Objekt.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da freu ich mich aber schon auf das Endergebnis.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, heimwerken ist toll. Und wenn man die anfänglichen skrupel überwunden hat, finde ich es fies, dass dieses tolle Erlebnis oft nur männlichen Zeitgenossen gegönnt ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich mitmachen?

    Ich mach solche Sachen toootal gern, da sieht man immer ziemlich schnell tolle Ergebnisse :-)

    Gibts auch ein Nachher-Bild?

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh da kribbelt es mir doch gleich in den Fingern. Ich liebe es zu werkeln und gerade lauter solch tolle Maschinchen. Nur an die große Kreissäge traue ich mich nicht ran. Das macht mein Papa. ;-)

    Dann schwing mal fröhlich den Schleifer weiter und berichte uns vom Erfolg!

    Liebe handwerkliche Grüße Yvonne ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja witzig mit der Schlafanzugstasche :-) Wobei ich deine schon -fast- (lach) schöner finde *g*

    Hab auch schon überlegt gehabt den Schwedenstoff mit Tieren zu nehmen, aber das grün passte besser *g*

    Lg
    Sandra

    Ps. Habt ihr den Schlafsack auch in der Tasche? Knubbelt bei uns so...und hey, den Schlafanzug von schiboooo hatten wir auch :D

    AntwortenLöschen
  10. Na sieht aber trotzdem viiiel besser aus wie bei mir...*seufz* Hatte auch erst überlegt ob ich das Rückenteil länger lasse, aber dummerweise dagegen entschieden...man lernt nie aus ;-)
    Nu beult es sich bei uns halt mehr...*g*

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ohhh da freue ich mich aber schon auf das ergebnis.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  12. toll, dass du damit umgehen kansnt :-)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*