Donnerstag, 21. Januar 2010

Für alle Neugierigen ;)





Jaaaa, das hättet ihr nicht gedacht, oder? *lach*

Nein, tatsächlich nichts für die Jungs - ein Mini-Römö ist es geworden!

Der lieben MaraFiMo gefiel diese Latzhose so gut, daß ihr kurzerhand die Idee für ein Röckchen für ihr baustellenliebendes Minimäuschen in den Sinn kam.

Gedacht - getan!

MaraFiMo hat geplant, gemalt und überlegt
und ich durfte loslegen und ausführen ;)

Der Römö in der Gr. 98/104 hat ein extra hohes Bündchen,
damit er auch noch eine Weile mitwächst.
Die Nähte sind mit rotem Garn abgesteppt
und bestickt haben wir ihn mit der zauberhaften Stickdatei von Emioli :D

Eigentlich war er auch gebügelt *räusper*,
aber nach ewigem hin und her um wenigstens ein paar annähernd vernünftige Bilder bei diesem S**wetter heute zu bekommen hat er wohl etwas gelitten...
(und das Bärchen wollte auch dauern ran... "Bob haben?!")

Schnittmuster: Römö, FM
Stickdatei: Under construction, Emioli
Stickzeit: 4:30 h





Liebste Grüße,
12 Meinungen
  1. Boaaaahhhhhh genialst,das Röckchen sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wenn der von der MiniMaus ausgepackt wird glaubst Du doch eh nicht, dass er ordentlich in die Vitrine gehängt wird. *lach*

    Sie wird ihn auch ungebügelt nicht wieder hergeben. Meine MiniMaus liiiebt "Baggers" und Baustellen im Allgemeinen. Und seit kurzem zieht sie Röcke ihren Latzhosen ein ganz klein bisschen vor. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. das hast du aber wieder toll hinbekommen ich liebe deine "motiv-ursel" und habe mir wegen dir den schnitt gekauft!!!! aber ich warte noch auf meine kams snaps.

    hochachtung auch wegen der langen stickzeit!!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. War wohl dann nix mit Eisenbahn! ;-) Der Rock sieht so klasse aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ui, so viele bunte motive, da hat die sticki aber geglüht *g*
    der rock ist toll geworden und wirklich mal was ganz anderes für kleine mädchen, super

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. wow,toller Rock und sooo lange gestickt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das ist ja mal ein ganz besonderes Sahneteilchen. Die kleine Maus, die ihn bekommt wird sicher hin und weg sein.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oberklasse!!!! Der hätte mir als Kind auch 100% gefallen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Röckchen sieht zauberhaft aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der ist ja süß! Wieder ein Grund mehr doch noch ein Mädchen zu bekommen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. ich bin sooowas von begeistert... super toll..und genau das soll auch mal auf ein Röckchen...
    genial
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  12. WOW!
    Ich bin sprachlos!
    Der sieht ja traumhaft schön aus!
    Und mit den Stickis würdest du auch bei meiner Tochter goldrichtig liegen. Die steht total auf Bob.
    :-)
    Röcke für Becci stehen auch noch auf meiner todo!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*