Montag, 18. Januar 2010

*flüster*


...ein gaaaanz tolles Gemeinschaftsprojekt liegt gerade unter dem Maschinchen...

und es wächst...

und wächst...

und wächst...

;)



Und diesmal ist es nix für die Jungs :D
*neugierigmach*




Liebste Grüße,
10 Meinungen
  1. Na da bin ich ja mal gespannt was neben der Eisenbahn noch alles entsteht und vorallem WAS aus alldem entsteht. ;-)

    LG Yvonne

    PS: Die neue Jacke vom Bärchen ist ja der Hammer. Super schick!

    AntwortenLöschen
  2. weißt Du wie oft ich mir auf die Finger gehauen habe, um Dich nicht zu nerven wegen eines Fotos... *laut lach*

    AntwortenLöschen
  3. Nicht für Jungs? Darauf hätte ich sofort getippt - bin gespannt!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es aber spannend...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na, du machst es ja spannend!
    Und, nee, zum Glück bei uns kein MD, ich hoffe, dass bei euch wieder alle fit sind?

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. tja an eine Eisenbahn hätte ich auch gedacht und dann nichst für Jungs....bin auch sehr gespannt.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Na super und ich dachte ich sei nicht neugierig aber ich bin es wohl doch. Da bin ich echt gespannt. Gruß Sweete.

    AntwortenLöschen
  8. ich freue mich schon auf die auflösung! ganz gespannt guck
    lg kerstin

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*