Dienstag, 19. Januar 2010

Danke...


...liebe Sandy und liebe Raupptiere
für diesen Award!!

Ich freue mich riesig darüber!

Und nun 10 Dinge, die MICH glücklich machen...

  • nähen, nähen, nähen ;)
  • der Sommer, so richtig heiß und mit viiiiiel Sonne
  • Kaffee - ohne den geht hier gaaaaar nix
  • eine Nacht durchschlafen - mann, was wäre ich DA glücklich! *gg*
  • die Bärenbande, danke für drei gesunde Kinder!
  • der Allerbeste
  • alleine (!) Schuhe kaufen, wahlweise auch Klamotten ;)
  • ein Friseurbesuch
  • sonntägliche Familienausflüge
  • eure allerliebsten Kommentare und Besuche in meinem Blog - vielen Dank dafür!!


Das weiterreichen spare ich mir, er ist schon sooooo herumgekommen, der schöne Award ;)



Liebste Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*