Mittwoch, 20. Januar 2010

Bänder...



Nic fragte nach unserer Art, Bänder aufzubewahren...

Meine Aufbewahrungsorte seht ihr oben ;)

*** ein schnödes I.kea-CD -Dings, Holzstab rein und Papptrennscheiben dazwischen, damit sich nicht ALLE Bänder abrollen, wenn man an EINEM zieht und fertig! ***

Davon bräuchte ich allerdings noch eins, denn dank einiger Sammelbestellungen habe ich so ca. 35 Bänder (ok, manche auch doppelt ;)), aber ins CD-Ding passen nur 29....

(deshalb schlafen die restlichen in der Dose ;))



Und? Wo wohnen Deine Bänder?

:D




Liebste Grüße,
8 Meinungen
  1. ich glaub ich brauch auch so ein CD-Aufbewahrungsdings.. ich habe eine Dosenchaos...nicht so dolle...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. boahr....
    ihr seid alle soooooo ordentlich.....;-))

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. sieht super übersichtlich aus, wird gespeichert.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. hihi, meine Aufbewahrung zeig ich lieber nicht, auch ich habe Bandsalat vom feinsten in einer Schublade...

    Aber diese Art der Aufbewhrung finde ich klasse und bei weitem besser

    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Idee mit diesem CD-Regal finde ich auch klasse!
    Bei mir sieht es noch nicht so übersichtlich aus!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  6. hi,
    das ist auch eine tolle idee, schau mal bei mir vorbei wie es da aussieht.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist auch eine wundervolle IDee mit dem CD-Regal/Ständer.
    Supi!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. das mit dem CD kasten ist super!

    darf ich mir das bild für einen blogeintrag mopsen? wird natürlich ordentlich verlinkt, versteht sich!

    ;) nic

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*