Donnerstag, 31. Dezember 2009

Zu guter Letzt










Mit einer weitere "Ursel" entlasse ich euch in die Silvesternacht ;)

In Gr. 86/92, diesmal aus festem Jeansstoff.
Bestickt mit der Motor GMBH von Kunterbunt-Design und Baustellenserie von Emioli.
Bob ist ein Freebie, woher weiß ich leider nicht mehr.

Das Bärenkind ist froh, zum einen wegen "Bob, de Meita" *gg* und zum anderen wegen der tollen Autos auf dem Hosenbein ;)

(nach dem Schlafen mußte erstmal geguckt werden, ob auch noch alle da sind *lach*)


Wir wünschen euch eine wunderbare, fröhliche Silvesternacht und ein erfolgreiches, fröhliches und buntes 2010!!

Schnittmuster: Ursel, FM
Stickmuster: Motor GmbH, Kunterbunt-Design,
Under Construktion, Emioli
Bob - Freebie
Stickzeit: ca. 6 h



Allerliebste Grüße,
16 Meinungen
  1. Boooo das ist ja mal mit abstand die coolste Latzhose der Welt :-)

    Die auch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. noch so eine wunderschöne hose, klasse
    ich wünsche dir und deinen lieben auch einen guten rutsch ins neue jahr

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich fand die PinguinHose ja schon unglaublich schön & einfallsreich, aber diese ist der HAMMER!!! Ein Wunder, dass dein Sohn sie überhaupt auszieht *smile*
    Komm gut ins neue Jahr - ich freue mich schon auf weitere Ideen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist ja mal wieder zuckersüß!!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Übergang in's Jahr 2010!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Ela,

    das ist echt ein Kracher! Die Stickerei ist so genial! Damit sieht das Bärchen richtig fesch aus!

    Auch dir und deinen Lieben wünsche ich gutes Ankommen in ein wundervolles Jahr!

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll!!!

    Auch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    GGLG, es drückt Dich,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. super Hose und euch auch einen guten Rutsch ins 2010.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Hose ist genial und ich will glaube ich gar nicht wissen, wie lange die Stickis gedauert haben, aber es hat sich wirklich total gelohnt!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  9. Boahhhhhh Ela,die Hose ist der Kracher. Super schön und soooo cool! Kann mir gut vorstellen das das Bärchen sie gar nicht mehr auszieht!*lach*
    Ich wünsche euch auch einen Guten Rutsch.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Sau geil! entschuldige... sehr schön mein ich! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist die schöööööön.

    Ich hab auch noch zwei Bob Freebies.
    Vielleicht magst du mit mir tauschen?
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Huuhuuu!

    Ich wollte ganz schnell Bescheid geben, dass wieder eine Kleinteilerotation gestartet wurde. Magst du wieder dabei sein? Dann hinterlasse schnell einen Kommentar.

    Liebe Grüße und ein frohes Neues,
    Meike

    AntwortenLöschen
  13. die jeans sind ja süss :-)
    wünsch dir und deinen lieben ein schönes, sorgenfreies 2010

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die ist geil die Hose!
    Wäre auch was für meinen Zwerg...*Seufz*

    Ursel liegt hier schon seit einiger Zeit, nur ich hab keine davon...also Zeit...*menno*

    Liebe Grüße
    Sandra

    Ps. Alles lieb zu 2010! :-)

    AntwortenLöschen
  15. oh, was ist das ür eine traumhafte hose!

    wunderschön!

    *winke*, susi

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*