Montag, 7. Dezember 2009

Wintersets








Passend zu den Mützen sind noch Halswärmer entstanden.

Achtet nicht auf die seltsamen Gesichtsausdrücke der Großen, Fotoshootings gestalten sich momentan etwas schwierig... ;P




Liebe Grüße,



12 Meinungen
  1. Sind alle 3 super schön geworden, aber das rote gefällt mir am besten. ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hach,die sind ja wieder klasse geworden.Obwohl mir die Pünktchen natürlich am besten gefallen.*lach*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. klasse, die sets schauen toll aus und so ausgestattet muss auch keiner frieren (wenn es denn mal kalt wird)

    wünsche dir und deinen lieben eine wunderschöne adventszeit

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. tolle Wintersets, am besten gefällt mir das grün-gestreifte....... und die Blicke der Jungs sind doch ok - ist bei unserem nicht anders, ich glaube sie tun sich damit schwerer.......

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. die sind alle 3 superschön und überzeugen mich wieder mal davon, das Pünktchen rot/weiß für kleine Jungs gehen ... jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen ;-)

    wünsche dir und deinen Männern eine tolle Adventszeit

    AntwortenLöschen
  6. Mann bist du wieder fleißig! Die Sets sind einfach super geworden!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  7. Die sind dir allesamt richtig gut gelungen. Das mit den Gesichtsausdrücken kenn ich, die sind immer anders, als man sich das vorstellt...

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja schön geworden. Vor allem die Halswärmer find ich superpraktisch.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. superschön und so kuschelig warm sehen die aus!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ela,

    Deine Sets sind ja super. Der Halswärmer ist eine klasse Idee, so praktisch. Wo hast Du das SM her?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Liebes
    ich habe mal wieder etwas für dich!
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  12. Sehen alle einfach nur super aus!!!
    LG Karo

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*