Freitag, 4. Dezember 2009

Was kleines Zwischendurch...





Mützen gehen immer ;), und da der Mittlere bemängelte, ich nähe NIIIIIE für ihn, war er heute dran!

Eigentlich sollte es die Fellmütze werden, aber in Ermangelung desselben, ist es nun eine mit Teddyplüsch oben drauf - geht auch ;)

Und da es so schnell ging, noch eine für's Bärchen hinterher... *räusper*
Für ihn wäre das dann Nr. 7...



(Applis hinterlegt mit Reflektorfolie - so werden wir auch im Dunkeln gesehen ;))




Liebste Grüße,
5 Meinungen
  1. Boah wie klasse sind die denn bitte schön. Die vom Bärchen ist super,könnte ich mir auch für Saskia vorstellen. Allerdings näht Göga gerade Nikolausstiefel.*zwinker*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Beide klasse. Auch die Idee mit der Reflektorfolie. *gg
    Ich hoffe, sie war nicht so zickig.

    AntwortenLöschen
  3. wie süß und die zweite mit dem glöckchen ist ja traumhaft

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze sieht echt cool aus!! Und Reflektorsticker finde ich bei dieser Jahreszeit eine prima Idee!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Mützen und gesehen werden ist super und den kleinen hörst du ja auch wenn die Klingel mitwippt.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*