Mittwoch, 16. Dezember 2009

Ursel




Ich habe gestern nocheinmal tiiiiief in der Schnittmusterkiste umher gewühlt und Ursel herausgesucht. Eine neue Latzhose braucht das Bärenkind ;)

Diesmal aus braunem Feincord und 70er Jahre Elefantenbettwäsche, die ist so süß!
Neben Raupen mag das Bärchen nämlich auch Elefanten, also wieder ein Volltreffer ;)

Genäht in 86/92, die Beine habe ich ordentlich begradigt. Wir haben sie auch schon anprobiert, passt perfekt ;)

Jetzt warte ich nur noch auf die Kam Snaps *dumdidum* - 4 Wochen sind mittlerweile rum, wie lange hat es denn bei euch gedauert? *mittlerweileungeduldigwerd*




Liebste Grüße,
6 Meinungen
  1. oh watt niedlich..auf den tag genau 4 wochen waren es bei mir...bin aber auch ungeduldig geworden..jetzt warte ich auf weitere farben...mal sehen ob die es dies jahr noch schaffen ;-)
    ich wünsche dir und deiner family ein schönes weihnachtsfest!
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist wirklich eleFANTASTISCH!!! Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Schick das Latzhöschen, meine sind leider schon zu alt dafür und ich hab sie so gern darin gesehen!

    Meine Snaps sind übermorgen genau 5 Wochen unterwegs. Bis jetzt sind sie noch nicht da, aber ich bin guter Hoffnung, dass sie noch diese Woche kommen. China ist eben sehr weit weg...

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist total süß und die Elefanten sooo goldig. Meine Kam Snaps sind auch noch nicht da. Ich warte seit 23.11.! Dann warten wir mal gemeinsam. ;-)
    LG Yvonne
    PS: Meinem Zeh gehts wieder besser ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wie süß ist doch die Latzhose...schmacht...und so klein noch...+snif+ mein kleinster ist ja jetzt 2 und somit leider kein Baby mehr...du applizierst aber sooo toll..ich find das immer wieder zum Staunen..wunderschön...meine ersten Kams waren nach 4 Wochen da..leider konnte ich sie nicht entgegen nehmen, da sie an meinen Mädchennamen geschickt wurden..grrr..ich muss paypal mal ändern..naja und die 2. Bestellung ist schon 4 wochen her..und auch noch nicht da!!!aber was ich bisher mitbekommen habe..so zwischen 3 und 6 Wochen!!! na dann...
    viele Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Die Elefanten sind toll. Und die Hose sieht angezogen ganz sicher super aus. Aber so muss ich gestehen finde ich sie merkwürdig. Dadurch das die Beine begradigt sind, sieht sie auf dem Bügel komisch aus.

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*