Freitag, 18. Dezember 2009

Tja...





Geduld ist nicht meine Stärke, definitiv.

Statt der KamSnaps, auf die ich noch warte, habe ich jetzt ganz normale Druckknöpfe reingemacht.
Die Hose will schließlich getragen werden! ;D

Die Beine sind noch 1-2cm zu lang, aber so passt sie hoffentlich auch noch eine Weile ;)


(Der gelbe Aufkleber an unserer Schlafzimmertür ist übrigens ein "Kinderfinder", eine tolle Aktion der Feuerwehr des Kreises Aachen, um Kinder im Notfall schneller zu finden :))



Edit: AAAAAAAAHHHHHHHH!!!! *fluchundschimpf*

Da klingelt gerade der POSTBOTE!!!
Ich könnt mir in den A**** beißen! Manno!!


Na, wenigstens sind sie jetzt da *grmpf* :/





Liebste Grüße,
10 Meinungen
  1. aaaaaah, yvonne und mariallena!!!
    ENTSCHULDIGT VIELMALS, ich habe eure kommentare aus versehen gelöscht... :/

    das war keine absicht, sorry!!

    Zur Frage: nee, das Bärchen ist nicht krank, es war nur todmüde *gg* - die fotos sind kurz vor dem vormittagsschlaf entstanden ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie ärgerlich. Das hätte genau so hier passieren können. Jedenfalls wäre es genau typisch für mich. Sobald ich mich entscheide anstatt abzuwarten doch dies oder jenes zu tun als halbherzige Alternative...
    Ich muss allerdings sagen, dass ich es optisch immer noch gewöhnungsbedürftig finde, dass der Latz so viel weiter ist als die Hose... Die Kombination finde ich an sich super, super schön. Ich weiß auch nicht, ob Du verstehst was ich meine. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist klasse und steht dem Bärchen prima,aber was bitte sind KamSnaps???
    Die Aktion eurer Feuerwehr finde ich klasse. Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln,wenn Leute sich beschweren,das jetzt überall Rauchmelder instaliert werden.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. kam snaps sind äußerst stabile plastikdruckknöpfe, die es in zig verschiedenen farben gibt ;)

    mmmh, eigentlich sind latz und hose gleichbreit *grübel*
    ursel ist nämlich normalerweise eine mädchenlatzhose mit riesenschlag *gg* und ich habe den schlag auf höhe des latzes weggenommen (und natürlich auch nochmal am innenbein) - vielleicht scheint es auch nur so...

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Hose ist der Hammer,ich finde sie so wie sie ist große Klasse,)
    PS. Geduld ist auch nicht mein Ding...hätte ich auch so gemacht;)
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. die hose ist super süß geworden, sehr schön

    und das mit den snaps ist ja mal wieder typisch *g*

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. die Hose ist sehr schön geworden, die kleinen Ottifanten peppen das ganze auf...hast Du sehr gut gemacht..
    LG Mira

    AntwortenLöschen
  8. Kein Problem, dann schreib ich einfach nochmal;-): Die Hose sind angezogen richtig supi aus, gefällt mir toll uuuuund ich will auch endlich meine Snaps haben *schnief* wie lange hat´s denn jetzt insgesamt gedauert bei dir?

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  9. es hat genau 4 wochen und 3 tage gedauert ;)

    AntwortenLöschen
  10. Auch ohne KamSnaps total schön!!! Die Dinger wollte ich mir auch noch bestellen!

    LG Karo

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*