Donnerstag, 3. Dezember 2009

Stulpen






... aus grünem Wollwalk.

Die Stulpen von hier haben mir sooo gut gefallen, daß ich nun auch mal welche ausprobieren wollte
(natürlich habe ich vorher nachgefragt, ob es Recht ist!)

Frau Gretelies gab ihr Einverständnis ;) und Frau Sternenzauber konnte loslegen *freu*

Was ich mich jetzt nur frage: kann man die auch waschen?? *grübel*
Also, ich meine, in der Maschine? Oder lieber Handwäsche??
Bei den sechs Rabaukenhänden um mich herum ist das eine ziemlich wichtige Frage ;D




Liebste Grüße,

4 Meinungen
  1. sehen sehr gut aus sind schön geworden;)
    Liebe Grüße aus dem Kreis Heinsberg Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Och, sind die süß geworden........ vielleicht sollte ich ja auch mal................... hm, ob mir das Christkind Zeit schenken kann??!!

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    deine Stulpen sehen total klasse aus!
    Ob man das Material waschen kann, weiß ich aber leider auch nicht!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Ela! Die Stulpen sind ja zauberhaft! Einfach ein Traum! Hast du wirklich superschön gemacht!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*