Samstag, 5. Dezember 2009

letzte Vorbereitungen...





... haben wir heute getroffen ;)

Der Große hat, mit etwas Hilfe, 5 tolle Eierwärmer für unser morgiges Nikolausfrühstück genäht!

Sehr konzentriert hat er sich ans Werk gemacht und wir sind mächtig stolz auf das Endergebnis!!
:D


Euch allen einen schönen 2. Advent und einen tollen Nikolaustag!




Liebste Grüße,
12 Meinungen
  1. Oh wie süß! Schade, jetzt ist es schon zu spät und ich hab auch keinen roten Filz mehr da...naja, vielleicht nächstes Jahr.
    Euch auch einen schönen Nikolaustag!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt supischön geworden!! Großes Lob an Deinen Sohn!!! Toll gemacht!!!

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süüüüüß. Jaja man kann die Kinder nicht früh genug an die schönen Dinge des Lebens heranführen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Respekt! Dein Großer kommt ganz nach der Mama! Das ist ja wirklich zauberhaft, was er da genäht (wenn auch nicht ganz alleine) hat!

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Großes Lob an deinen sohn..meiner (5) hat einen Nikolausstiefel für Papa gemacht.. erst ein Prototyp gemalt den Stoff drumrum getackert und damit zu mir..los mama ich will nähen... ok gesagt getan..aber ich hatte die nähmaschine auf superschneckgeschwindigkeit und hab mir meine Angst nicht anmerken lassen..hat es auch toll gemacht ganz ohne Verletzungen..jetzt lass ich ihn vielleicht doch mal ran.. und ich hätte gedacht..meine Tochter würde sich eher dafür interessieren..nichts da +lach+
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, dann lasst euch euer nikolausfrühstück mal gut schmecken

    wünsche dir und deinen lieben einen schönen adventssonntag

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. oh wie niedlich!Ganz toll hat er das gemacht!Euch auch einen schönen 2.Advent und Nikolaustag!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wie goldig hat der kleine das gemacht :-)
    happy nikolausi wünsch ich dir und deinen lieben :-)
    eva

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön. Ein rießen Lob an deinen Sohn. Toll geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Respekt, die sind toll geworden!

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
  11. Stolz könnt Ihr auch sein! Die sehen toll aus.
    (Ich kapiere bis heute nicht richtigh, wie meine Nähmaschine funktioniert *schluchz*)

    AntwortenLöschen
  12. Besserspät als nie. Ich finde das hat er super gemacht. Und so lang wie es hier teilweise dauert bis alle endlich am Tisch sitzen könnten unsere Eier des öfteren auch Jacken brauchen. *lach

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*