Dienstag, 29. Dezember 2009

Kaum zu glauben...




Heute, nur 1(!) Woche nach der Reklamation, kam meine neue KamSnap-Presse.
Und nicht nur die, sondern zusätzlich noch 5 weitere Tütchen mit KamSnaps und eine Farbtabelle!

Hätte ich nicht gedacht, daß DAS jetzt sooooo schnell geht!
*staun*



Fröhliche Grüße,

7 Meinungen
  1. Ich glaub´s ja kaum, das ging aber echt fix! Meine Snaps waren über 6 Wochen unterwegs, örks.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    na das ist doch toll! Und hat ja nicht mal lange gedauert.
    Wo hast du denn bestellt?

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Na, das nenne ich mal Kundenservice, liebe Ela! Und die Beigabe ist doch auch nicht zu verachten ;o)

    Liebste Grüße von Kirstin

    P.S.: Meine Gedanken und besten Wünsche sind bei dem ungeborenen "Sorgenkind". Ich habe ebenfalls eine Kerze angezündet und hoffe, alles wird gut!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Schön das das so schnell ging. Dann kanns ja fröhlich weiter gehen. Meine kamen übrigens am 24.12. noch an. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. da könnte man ja fast sagen es hat sich gelohnt!

    glg anke

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*