Dienstag, 1. Dezember 2009

*hach*

( Quelle: http://images2.fanpop.com/images/photos/6500000/jacob-black-jacob-black-6546613-1280-80)


Neeee, war DAS schöööön!

;)

Ich geh dann nochmal das Buch lesen...




Liebste Grüße,
6 Meinungen
  1. Oh ja...ich gehe die Tage das zweite Mal rein....ich fands auch nur schöööööööön! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann ich auch nur "hachen". War letzten Sonntag im Doublefeature und könnte schon wieder und wieder und...

    LG und süße Träume
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass Du einen schönen Abend hattest.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab nichtmal den ersten gesehen
    und bei den vielen beiträgen dazu ,glaub ich langsam das ich das mal ändern muß
    ich leb ja hinter dem mond hab ich langsam das gefühl und kann da auch nicht mitreden

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ja so ging es mir auch :)
    Macht richtig Lust auf mehr!
    Schön, dass ihr einen schönen Abend hattet!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch endlich...gestern abend wurde mein Kinodate abgesagt...zweiter Anlauf nächsten Dienstag..muss mich wohl solange mit der DVD begnügen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*