Sonntag, 20. Dezember 2009

F***!!! ... das WAR dann wohl die Weihnachtshose *heul*


Habt ihr DAS schonmal gesehen??????!!

Ich bin gar nicht so stark!!!

Jetzt ist se über, natürlich BEVOR alle Snaps "eingebaut" waren *jammer*






Und das hier sollte des Bärenkindes Weihnachtsoutfit komplettieren...




von vorne...

Schneelandschaft am Latz...

Eismeer am Hosenbein ;)...

die Rückseite...

noch ein kleiner Fisch...

weitere Schneeflöckchen...

und das Futter.

Ein Latzhöschen nach "Ursel" von Farbenmix in Gr. 86/92.
Außen schwarzer Canvas und innen hellblaue Baumwolle mit weißen Punkten.
Bestickt mit der tollen PINguin-Serie von Maki.

Alleine das Besticken und das Aufnähen des Wassers und der Schneelandschaft hat etwa 5 Stunden gedauert *puh*, das Zusammennähen ging aber ratzfatz ;)

Tja, es hätte soooo schön werden können *seufz*...


Edit: Vielen, vielen Dank für euren lieben Zuspruch!!
Ich habe den Verkäufer gestern noch angeschrieben, und er schickt sofort eine Neue.
... Mitte Januar ist sie dann wohl da ;)


Schnittmuster: Ursel, FM
Stickmuster: PINguin, Kunterbunt-Design
Stickzeit: 5:30 h


Niedergeschlagene Grüße,
16 Meinungen
  1. Ohje, wenn ich so ein Teil hätte würd ich es dir sofort schicken damit diese traumschöne Hose noch fertig wird! Aber leider warte ich noch auf meine Snaps. :o(
    Hoffentlich findet sich noch eine Lösung! Ich drück die Daumen!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ach du grosse schei**!!! hast du niemanden in der nähe, der vielleicht gerade solch eine kam snaps zange hat?! irgendjemand??? HALLO, ist da jemand in der nähe, der mal eben nur zum reindrücken das ding mal ausborgen könnte?? wenn ich eine hätte, ich würd sie sofort losschicken, denn die hose ist ein traum!!!! wunder wunderschön!!!

    du hast mein mitgefühl!
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein! Die ist soooo schön. Chin*** Wertarbeit... ;-)
    Gibt es da nicht irgendwie ne alternative Möglichkeit die fertig zu stanzen???? Muss doch. Die Latzhose ist der Hammer...

    AntwortenLöschen
  4. Alleskleber! Und ganz viel Tape drum herum sollte doch zumindest kurzfristig Rettung verschaffen!

    AntwortenLöschen
  5. Och nöööö, wie ärgerlich.

    Die Hose ist soooooo schön, ist wirklich schade. Aber Dir fällt bestimmt noch eine gute Lösung ein.

    Schlaf ne Nacht drüber, morgen siehts schon anders aus.

    Aber die Kam Snaps hast Du doch erst vor kurzem bekommen oder? Da würde ich die Verkäuferin mal anschreiben. Das kann doch wohl nicht sein.

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ja wie, jetzt ist die olle Zange schon kaputt, bevor Du überhaupt richtig loslegen konntest? Schöne ScheiXXXXe.

    Die Weihnachtskombi ist toll geworden. So viele süße Details überall. Da wird der Weihnachtsmann aber Augen machen. ;-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. OCH MENNO, solche Sachen sind soooo doof! Dafür ich die kleine Latzi ein absoluter Traum! Sicher kannst du Alternativen finden, oder? Falls nicht, schick sie einfach her, dann kann mein Mann bestimmt andere Drucker anbringen...TRÖST...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. uiuiuiui wie kann denn das geschehen???? hast hoffentlich den verkäufer schon darauf angehauen damit er dir eine neue schickt!

    mmmmhhhhh ich wollte mir auch soetwas schicken lassen aber nun zweifel ich doch stark!
    soetwas nenne ich mal materialbruch!!! *kopfschüttel*

    lg kerstin

    ps: diese Hose ist der knaller die ist wunder wunder schön und da wird immer gesagt das man für jungs net so toll nähen kann!!! versteh ich nicht man kann nicht aber frau sehr wohl ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Oh man ist das gemein:o(((

    Aber Deine Ursel ist traumhaft geworden*zuckersüß*

    Ärger Dich nicht zu doll

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. oh nein, das ist ja echt krass
    gibt es jemanden in deiner nähe der dir so eine zange leihen könnte?
    kannst du evtl. reklamieren? frag doch mal die nette verkäuferin
    ich hab die zange hier liegen, wenn ich sie dir leihen soll, dann meld dich doch bitte, dann schicke ich sie nachher gleich los
    die hose ist sooooo schön geworden

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Oh, meine Süße, lass' dich mal wieder aufbauen! Das Bärchenweihnachtsoutfit sieht einfach zauberhaft aus!

    Ich hoffe, du findest ganz geschwind noch Ersatz für die Zange!

    Lass' dich mal lieb drücken,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Aber die Hose ist wundervoll!!! Ich bin zutiefst beeindruckt! Die Pinguine-Schneeflocken-Stickerei ist aber auch wirklich sensationell.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. hey du...hast du schon ne lösung? ich weiß nicht ob die post das schafft, aber du kannst mir gerne die bux, die im übrigen der oberhammer ist!!!, zuschicken...ich habe auch hellblau snaps da..würde sie dir reinmachen und zurückschicken...kannst dich ja melden..ansonsten wünsche ich trotzdem ein schönes weihnachtsfest...
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose ist ja echt genial.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Na so ein Jammer! Also, da meine Snaps nach über 5 Wochen heute auch nicht eintrafen, glaube ich nicht dass sie dieses Jahr noch kommen. ich bin froh, dass ich jemand in der Nähe habe, bei dem ich mir Snaps "ausleihen" kann und im Notfall dort schnell vorbei fahren kann.

    Kannst du die Hose denn nutzen? Oder fehlt der entscheidende Druckknopf?

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Och du Arme! Die Hose ist sooooo toll geworden! Kriegste sie denn noch irgendwie zusammen, dass man sie anziehen kann? Wäre ja schade drum!

    LG Karo

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*