Dienstag, 22. Dezember 2009

Danke, Danke, Danke!!!





Ja, ihr seht richtig! Das Bärchen trägt die Weihnachtshose zur Probe, INKLUSIVE aller nötigen Snaps!

Die allerliebsten Chrissy war so nett mir ihre Presse zuzuschicken, gestern noch eilte sie zur Post und heute Morgen hielt ich das gute Stück schon in den Händen.

Ich bin hin und weg über soviel Vertrauen, du hast mir das Weihnachtsfest gerettet, meine Liebe! Vielen, vielen Dank!!
(Das Päckchen ist schon wieder auf dem Weg zurück zu dir ;))


Heute war sowieso posttechnisch ein toller Tag.

Zwei Weihnachtskarten haben uns noch erreicht.
Vielen Dank dafür an Mila und Sandy *knuddel*


Außerdem kam noch dieses Päckchen an...
(ja, ist denn heut' scho Weihnachten??!)



Was drin war, worüber sich die Bärenkinder riesig gefreut haben und bei wem wir uns tausendmal bedanken möchten, lest ihr

;)




Allerglücklichste Grüße,
5 Meinungen
  1. Oh, wie schön! Die Welt steckt voller guter Menschen! Ich wusste es schon immer! Und das Bärchen macht sich einfach großartig in seinem Weihnachtsoutfit, liebe Ela!

    Allerliebste Grüße von Kirstin,
    die jetzt bei den Bärenkindern lunzt, was im Päckchen war *hihihi*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, es hat alles geklappt, das freut mich.
    Die Hose schaut wirklich sooo süß aus.
    Und die Zange war heute schon wieder bei mir im Briefkasten, die Post ist echt fix. Vielen Lieben Dank für die Leckerlies, ich lass mit grad den Cappucchino schmecken *lecker*

    glg Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll!! Und die Hose ist sooooo toll!!!!! (Da gibts gar nicht genug Ausrufezeichen!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll. Die Hose ist soooo schön. Und das Bärchen freut sich zu Recht sichtlich!

    Ich wünsche Euch ein wunder, wunder, wunder schönes Fest!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ela,
    2 Geschenke unterm Weihnachtsbaum
    Die haben einen Weihnachtstraum
    Sie wünschen dir fürs neue Jahr
    Das alle Wünsche werden war!

    Weihnachtliche Grüße von Mira

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*