Donnerstag, 10. Dezember 2009

Award...


Von der allerliebsten Saaaaaaandy ;)

Folgende Fragen sollen dabei beantwortet werden...

1.Wo ist dein Handy?- in meiner Tasche
2.Dein Haar? -braun
3.Deine Mutter?-arbeiten
4.Dein Vater?- weg
5.Dein Lieblingsgericht?-Rahmschnitzel mit Fritten und Salat *mjamm*
6.Dein Traum letzte Nacht?-äh, bei den paar Stündchen Schlaf KANN ich nicht auch noch
träumen ;)
7.Dein Lieblingsgetränk?-Kaffee!!
8.Dein Traum/Ziel?- viel Geld und keine Sorgen mehr
9.In welchem Zimmer bist du?- Wohnzimmer
10.Dein Hobby?-nääääääähen
11.Deine Angst?-daß einem meiner Kinder oder dem Allerbesten etwas zustossen könnte :(
12.Wo möchtest du in 6 Jahren sein?-im eigenen Haus
13.Wo warst du letzte Nacht?-im Bett?!
14.Etwas das du nicht bist?-geduldig
15.Muffins?-lecker, her damit ;)
16.Etwas von deinem Wunschzettel?-den größten Brildor-Stickgarnkoffer, gefüllt natürlich ;D
17.Wo bist du aufgewachsen?- zu Hause
18.Was hast du als letztes getan?-Pizza in den Ofen geschoben
19.Was trägst du?-blue Jeans, ein weißes LA-Shirt und einen liiiiila Pullunder
20.Dein Fernseher? -aus
21.Haustiere?-die Kinder reichen *gg*
22.Freunde?-ja
23.Dein Leben?-bunt
24.Deine Stimmung?-müde, hungrig
25.Etwas das du vermisst?-den Allerbesten :o*
26.Auto?-SsangYong Rexton, Honda Jazz
27.Etwas das du nicht trägst?-Highheels *knochenbrech*
28.Dein Lieblingsshop?-viel zu viele

29.Deine Lieblingsfarbe?-grün
30.Wann hast du das letzte mal gelacht?-heute
31.Wann hast du das letzte mal geweint?-heute
32.Dein bester Freund/in?-immer für mich da
33.Ein Ort an den du immer und immer wieder gehen kannst?-das Meer
34.Facebook?-ja
35.Dein Lieblingsort zum essen?- der Küchentisch ;)






Liebste Grüße,
4 Meinungen
  1. Na, da hoffe ich aber mal, dass Du vor lachen geweint hast... ;)

    Aaaah. Das mit dem Rahmschnitzel war gemein. Hunds gemein. Ich habe Huuuuunger...

    AntwortenLöschen
  2. Du bist bei Facebook?? Wie finde ich Dich denn da?? Bin auch da ;-)...
    Übrigens, dass mit dem Foto ist vollbracht ;-)....

    GGGGlG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. highheels ;-) ich über derzeit !! Hab mal gelesen man soll üben drauf zu laufen während des Einkaufs, dann kann man sich am Wagen festkrallen *lach*

    GLG Mila

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*