Freitag, 13. November 2009

Zeit zum Kuscheln







Ein schnelles "Hannel"-Kuschelteilchen für den Kleinsten
(ohne die Zipfel, natürlich)

In Gr.92 zugeschnitten ist es noch ein wenig groß, aber der Winter ist ja lang... ;)

Tatsächlich ist der Pulli aus einem dicken, kuschelweichen wintergrünem Nicky genäht, glänzt kein bißchen, warum die Kamera das so eingefangen hat, weiß der Teufel :/




Liebste Grüße,
morgen früh machen sich ein paar Päckchen auf den Weg... ;D
7 Meinungen
  1. der pulli ist super schön geworden, ich bin doch so ein grün fan *g*
    schaut toll aus
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöööööööööööööönnnnnnnnnn.... und sooooo grüüüüüüüüüüüüünnnnnnnnnnnnnn!!! ich liebe es...

    GVLG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der schöööön geworden!

    Das grün gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. süß und sooooo schön kuschelig und das grün ist ja toll
    darf ich emanuel gar nicht zeigen
    der liebt grün


    lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. och menno, darf ich auch mal kind bei dir sein? du hättest doch gern noch ein mädchen. *fg*
    ich bin auch flegeleicht und bin schon immer besser mit jungs klar gekommen. mädchen fand ich eher doof. *lach*

    AntwortenLöschen
  6. ach meine liebe, hätte ich noch ein bettchen frei, ich würde dich sofort nehmen ;D

    (und jetzt komm nicht mit "ich schlaf bei mama im bett"!! da liegen nämlich meist schon der mittlere und das bärchen, sodaß sogar der papa öfters auf das sofa ausweicht - das ist also keine option *gg*)

    obwohl, ..., wenn du immer fein das auto aufräumst und die lästige einnahmen/ausgaben-rechnung über nimmst..., dann läßt sich da vielleicht was drehen... platz ist ja bekanntlich in der kleinsten hütte *lach*

    ;)

    ...und du bekommst dann natürlich auch nen kuschelpulli *gg*

    AntwortenLöschen
  7. .....ein wunderschöner grüner Kuschelnicky Pulli. Und so toll bestickt und betüddelt.

    Habt ein schönes Wochenende

    vlG Heike

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*