Montag, 9. November 2009

Wintersack







Heute Abend findet bei uns der Laternenumzug statt,
und damit das Bärchen nicht friert (krank waren wir jetzt genug!)
brauchen wir dringend einen Wintersack für den Buggy.

Also gemessen, zugeschnitten aus Fleece, Volumenvlies und kuscheligem Frottee
und lustig drauflos genäht ;)

Der Reißverschluß und die Gurtschlitze waren etwas friemelig, schlußendlich hat's aber geklappt.


Warum der Fleecestoff so glänzt (ist eigentlich tiefschwarz) und der Frottee eher pink schimmert (in echt dunkelrot...) - fragt mich nicht. Ich habe bestimmt ein dutzend Fotos gemacht, aber Mrs. Kamera macht nur Zicken ;/

Jetzt brauchen wir für heute Abend nur noch trockenes Wetter...




Liebste Grüße,


12 Meinungen
  1. Also der sieht total kuschelig aus und hält sicher war.
    Ich wünsche euch für den Laternenzug gutes Wetter und viel Spaß.
    Wir haben unseren Laternenumzug am Mittwoch.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll! So einen Sack hat wirklich kein anderer! Viel Spass heute beim Laternenumzug! Bei uns ist es erst morgen ;-)

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist total schöne geworden!

    Probleme mit der Kamera habe ich auch immer wieder - das sind halt zickige Dinger ;-O

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. da muss ich aber mal sagen das er "in echt" viel schöner aussieht als auf den Fotos! Da musst du echt mal mit MRs. Kamera schimpfen ;D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  5. super geworden!!!!
    icj hab das auch noch vor aber keine lust auf so ein großes projekt

    dein fußsack ist toll und spornt mich an das doch mal langsam in angriff zu nehmen

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  6. Uffff... Wow.... Boaaahhh... ;-) *staun* Wie haste denn das wieder gemacht...???!!! Ich kann nix mehr sagen! Ausser: wir gehen heute Abend auch zum Laternenlaufen, aber so einen kuscheligen, warmen, schönen Fusssack hat unser Männlein nicht!!!

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. So einen Sack brauche ich auch. Für mich. Und dann kann mein Mann mich schieben während ich den Zwerg schieb... schade, dass das wohl wunschdenken bleiben wird bei diesem Wetter.

    Aber da kann der Umzug ja nur großartig werden. Und jetzt sind auch endlich die Tiere wieder aufgetaucht auf die ich schon so lang gewartet habe...oder irre ich da.

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Der ist wundervoll geworden!!! Richtig kuschlig und schick!
    Schöne Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Super genial. Der sieht ja Hammer schön aus. Wie lange hast du denn daran genäht? Der sieht sooo super dick aus,hat deine maschiene das mitgemacht.*staun*
    Jedenfalls sehr kuschelig,da wird das Bärchen sich aber wohlfühlen.
    Viel Spaß heute abend! Bei unserem Lauf letzte Woche hat es geregnet!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß beim Laternenumzug!

    Der Wintersack ist wirkich einmalig und sehr schön!

    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Das nenn ich doch mal einen hübschen Wintersack!!!Sieht wirklich klasse aus so einen hätte ich auch gerne ;O)

    AntwortenLöschen
  12. Du, Ela, sag einmal... hast du die Maße noch von dem Fußsack?
    Ich überlege, für Theo auch einen zu nähen...

    liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*