Donnerstag, 19. November 2009





*räusper*

Wir brauchten ja noch 'ne passende Mütze...
(das ist auch erst Nr. 6 in diesem Herbst/Winter *gg*)

Und, wieviele Mützen liegen bei euch im Schrank?... ;)




Liebste Grüße,
13 Meinungen
  1. wie viele Mützen bei uns so liegen, warte ich geh mal zählen
    ...




    ...




    ...


    bei uns sind's erst 13 *hust*

    Deine Drachenmütze ist total schön geworden und sieht seeehr kuschelig aus :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. oh gott ist das süüüüssss.... so ein goldiger kleiner kerl!!!!

    eine super mütze, man braucht wirklich soviele mützen!! WIRKLICH!!!! ich weiss gar nicht wieviele wir haben... und es liegen schon wieder zwei unter der nähma.. ;o)

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. oder wie meine zwerg nase sagen würden: FEI WIRKLiiiiiCH!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Och nee, was ist die süß!!!
    Aber der Inhalt ist auch nicht zu verrachten ;-))

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz toll!
    Sieht total süß aus und passt super zur Jacke. :)

    Ich hab noch gar keine Mütze genäht. :-/ Aber die Kurze mag im Moment auch keine tragen.

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja sooo klasse,ich bin ganz hin und weg. Total genial.

    Ööööhhhmm wir haben nur 3,wobei 2 davon auch schon wieder recht eng sind.*hüstel*
    Aber bei 18€ Stückpreis kann ich mir keine 13 leisten.(winkzuMel)

    Und Göga näht sich gerade eine Weste und dann will er an die Niko Stiefel (Dankööööö) und dann ist sein Nähkurs auch schon zu ende!(Der Laden schließt)

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. lol
    schaut witzig aus.

    ähm, definitiv zu viele. Nicht zuletzt, weil die Sommermützen auch alle noch in den Schubladen stecken. :-p

    AntwortenLöschen
  8. hm ganz ehrlich.. 2 für jedes Kind.. also 6 Mützen...liegt wahrscheinlich daran, dass kein Kind gerne eine anzieht...ob sie sich das von mir abgeschaut haben.. ich zieh ganz ganz selten eine an..da muss es schon ganz eisig sein.. lieber ne Kapuze drüber :-)
    aber es gibt schon viele süßer Mützen.. und deine ganz besonders..
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  9. die mütze schaut aber auch verdammt süß aus und der punktefleece ist echt toll

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns? ...lassen wir das ;o) Ich habe gerade aussortiert. Dies ist aber wieder eine sehr hübsche.
    Mensch, und der Kalender ist klasse geworden.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. ....die musste unbedingt sein - passt super zu der Jacke und da doch immer eine bissle Fleece übrig ist - darfs auch eine passende Mütze sein.

    Dein Advenstkranz ist super geworden - viel Freude beim befüllen.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  12. hehe drachenmützenfieber? ich wollte heute auch noch 2 nähen aber meine mit meinem patenkind schwangere freundin musste heute abend plötzlich ins kh wegen ganz schlechter blutwerte! und ich durfte auf den großen bruder aufpassen der ja nun schon 3 ist und sich auf seine schwester freut und dachte sie käme jetzt.

    hihi zu süß die kleinen. aber morgen muss ich noch 2-3wst nähen


    dein kleiner ist so süß mit der kombi!!

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*