Donnerstag, 19. November 2009

pour moi ;)







Zwischendurch mal was für MICH!
;)

Valeska,
ersterer aus Probe-I.kea Stöffchen in "M" - zu groß! *heul* - da muß ich noch etwas dran rumbasteln, denn zum wegwerfen ist er echt zu schade!!

Der zweite ganz in Liiiiiiila - sooooo schön!
Den dann in "S" zugeschnitten, und wenn ich das nächste Mal die NZ weglasse, passt er auch perfekt ;D




Liebste Grüße,

9 Meinungen
  1. Der Zweite sieht schön aus. Bei dem ersten weiß ich's nicht, ich finde diesen Rock muss man angezogen sehen, sonst sieht er komisch aus.

    AntwortenLöschen
  2. ja *heul* aber DER sieht angezogen auch komisch aus, weil er nicht passt. wenn meine fummelei erfolgreich war, kommen noch "angezogen"-bilder hinterher ;)

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
    Wie schick sind die denn bitte! Also der erste gefällt mir ja von der Farbe schon super gut! Und dir passt M nicht???*HEUL* da muß ich mich ja verstecken mit meinem dicken Popolores!

    AntwortenLöschen
  4. hey, der zweite sieht superschön aus und schön mal das Zwischenstück von dir zu sehen.

    Und wenn du den petrol an der Seite mal absteckst und schaust wie er dann sitzt?????

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie beide wunderscöönn.. ich lüüübe liüüülaaa...

    aber auch den petrolfarbenen würd ich sofort nehmen!!!!

    hat dein tag mehr stunden als meiner?!?! *lacht* oder putzt du noch weniger als ich?? *frech grins* NEIN, das geht gar nicht... ;o)

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Also, mir gefallen beide Röcke...und den in M kannste mir ja rüberschicken, denn ich habe gestern meinen in S zugeschnitten und jetzt habe ich die starke Befürchtung, das der nicht passen wird *g*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. super schön sehen die zwei aus ... ich wünsche dir viel glück bei der Rettung des ersten. Ich finde der passt phantastisch in diese Jahreszeit

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. sitzt klasse, oder? .. die abnäher sind wirklich super .. und deine stoffkombi ist auch klasse!
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  9. hi ela...ich hoffe, du hast meine mail bekommen...guck mal bei kub...da hatte eine kollegin eine super idee..in der mitte den rock aufschneiden, passend machen und wieder schließen...so hast du zwar eine mittelnaht...aber das kannst du ja auch ein band drüber machen wenn dich das stört...oh mist, du hast ja mittig ne sticki..örgs...vielleicht ne andere auf filz gestickt drüber machen?

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*