Dienstag, 24. November 2009

neues Outfit...

vorher
:(





nachher
;D



Einmal neue Raffrollos und neue Gardinchen, bitte! ;)

*hach*

Ich find's priiiiiiiiima!!





Liebste Grüße,
21 Meinungen
  1. Sieht das nur schön aus. *schwärm* Einfach klasse! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schööön. Tolle Idee. Das gefällt mir auch. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. sieht total toll aus ...

    mmh da find ich es ja fast schade das ich keine Gardinen habe ...

    du bist ja superfleissig, .. wann machst du das alles??

    Die Röcke sind der Hammer, den Schwedenstoff hab ich auch hier liegen, ich glaub da wird eine Tasche draus

    Lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. das sieht absolut klasse aus. ich bin immer wieder davon beeindruckt wie sehr vorhänge doch einen raum oder ein teil davon verändern können.

    AntwortenLöschen
  5. wunderar sieht es aus..ich lad mich sofort zu Dir ein und sehe mich daran satt.. herrlich..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön ist das, sieht so richtig einladend und gemütlich aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja richtig klasse aus! genau meine farben!

    dasselbe dachte ich auch bei dem bild. interessant wie einen die eigenen kinder sehen. aber zwischen dem bild und mir liegen welten... leider!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  8. oh das wäre genau meins...leider lässt mich mein Mann nicht so wie ich will...naja manchmal ganz gut... sonst würden wir in einer Villa Kunterbunt wohnen ... so darf ich mich nur im Keller austoben..aber das würde mir auch super gefallen.....aber erstmal noch ein Röckchen für mich...danke, dass ich kopieren darf:-)
    glg
    emma

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich traumhaftschön geworden, das würde mir hier auch sehr gut gefallen

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus, aber steinige mich bitte nicht, wenn ich dir sage, dass mir die beiden Variationen gefallen ;)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die sehen toll aus, so richtig fröhlich... Da bekommt man ja richtig Lust selbst Weihnachtsvorhänge zu nähen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen spitze aus.Richtig schön passend für Weihnachten.Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, die sind ja toll!
    Deine Röcke übrigens auch, alle!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  14. Mir hat auch das Vorher sehr gut gefallen. Aber jetzt für Weihnachten finde ich das Nachher mehr als passend. Ach ist das wunderschön.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie süß.
    Das würd genau an mein Fenster passen. ;_))

    Nach welcher Anleitung machst du die Raffrollos?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Sieht beides total klasse aus! :-)

    Genau, wie machst du denn die Raffrollos? Abpausen und alles neu zusammenbasteln? Nee oder?

    Auf jeden Fall tohooootal schön :-)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*