Dienstag, 10. November 2009

"Lustig, lustig, trallallallalla...!"




Ja, Nikolaus rückt näher (nur noch 26 Tage!) und so haben wir ein paar Stiefel zum Befüllen genäht.

Wichtig war den Kindern hauptsächlich "...daß viiiiiel reinpasst!" (wer hätte das gedacht?? *gg*),
deshalb sind sie ganze 45cm lang und außen aus kindlichen Wunschstoffen (der Mittlere hat tatsächlich die Herzchen ausgewählt??! 8-O ).

Auf jedem Stiefelchen steht der Name des Kindes (wir wollen ja nicht, daß der Nikolaus in seiner Eile was verwechselt ;)) und damit es wenigstens etwas weihnachtlich aussieht, haben wir noch eine handvoll Sternchen draufgestickt...


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum vorherigen Post,
ihr seid die Besten ;D





Liebste Grüße,
7 Meinungen
  1. der stiefel mit dem autostoff find ich am schönsten
    aber schön sind sie alle

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. I**ea, I**ea...
    Aber mit ein bisschen Tannengrün sind die doch 1a weihnachtlich! Und super schön. Ich mag auch die Autos am liebsten.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja genial!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes.
    Na gestern stark gefeiert???????*lach*
    Wie war euer Laterne laufen???
    Deine Strümpfchen sind klasse geworden.Gibt es da eine freie Anleitung für?*liebfrag*
    Das wäre ja auch was für die Jungs und Göga macht ja auch ordentlich fortschritte!*ggg*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. die stiefelchen sind ja super süß geworden, und die stoffe sind ein traum, vor allem die autos *schwärm*

    dann kann der nikolaus ja jetzt kommen

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff kommt mir doch stark bekannt vor :-) liegt direkt neben mir.... mal sehen was ich schönes darauß zaubere

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Idee die Stiefelchen,
    mein Favoritsind die Herzchen....
    Noch een wunderbaren Dag wünscht
    Mira

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*