Sonntag, 1. November 2009

"Leise rieselt der Schnee..."











... nee, noch nicht, aber bald vielleicht ;)

Deshalb jetzt schon mal ein Winterjäckchen für's Bärenkind.
Außen Punktefleece, innen oranger Interlock, das ganze gefüttert mit Volumenvlies.

Ziiiiemlich frei nach Pellworm, eine Nummer größer zugeschnitten wegen dem Futter,
und passt (mal wieder bis auf die Ärmel) perfekt!

Betüddelt mit der "Winter"-Serie von Huups, Freebie-Schneeflocken und Deerstar-Webband am Saum und den Armen.


Jetzt fehlt nur noch ein farblich passendes Mützchen ;)




Liebste Grüße,
7 Meinungen
  1. Die Jacke sieht süß aus. So langsam freunde auch ich mich mit den Punkten an. *lach*
    Aber sag mal... wieso passen die Ärmel nicht? Ich dachte bei den kleinen gäbe es die nur in gekrempelt... *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich :-) Kind und jacke.... Welchen Schnitt hast du verwendet? Ich bin ja so neidisch das du eine Stickmaschine hast.... habe hier schone eine riesen Wunschliste was ich alles mal sticken möchte!!!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooooowwwwwwwwww,super genial! Die Farben sind ja wohl der Knaller.Passen supergut zusammen.Und das Bärchen avanciert ja wohl bald zum Supermodel.Er sieht total knuffig aus!
    Gefällt mir sehr gut!!!!

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. ich staune immer wieder wie super bärchen und deine sachen zusammenpassen.
    wirklich zucker süß.beides...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schön das du meinen Blog gefunden hast und dich meinen Nähfieber auch interessiert. Du hast einen sehr schönen Blog ich schaue bestimmt wieder rein.
    Liebe Grüße Adelheid
    PS.mein Heimatort liegt zwieschen Aachen und Mönchengladbach

    AntwortenLöschen
  6. was für eine süße Jacke und dein Kleiner ... Zucker! Hast du wirklich toll hinbekommen!
    Und so eine schöne Stickdatei!

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*