Sonntag, 22. November 2009

Kuschelzeit



Ein ganz flottes Abendprojekt ;)

Das "Doppeldecker"-Freebook von Farbenmix!

Damit's zur Weihnachtsdeko passt, in grün und weiß ;)





Liebste Grüße, ich kuschel mich jetzt auf's Sofa...
10 Meinungen
  1. ...eine superschöne Decke - und lustig wir hatten letztes Jahr grün-weiss als Motto dieses Jahr wirds wieder klassisch rot natürlich dürfen da hier und da kleine weisse Punkte nicht fehlen.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh wunderbar.. würde klasse in meine Küche passen.. morgens am Küchentisch eingemummelt bei kerzenschein die erste Tasse kaffee genießen.. lecker..
    lieben gruß von stephi, die dein Layout klasse findet..

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh die ist ja auch toll mit denn ponkten! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. superschön, deine Decke ...viel zu schade nur für die Weihnachtszeit

    ich überlege auch uns noch eine zu machen

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Na dann kann's ja jetzt wieder kälter werden! Frohes Kuscheln. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaaaaa das Freebook hab ich mir auch runtergeladen. Das hörte sich schön einfach an!Göga näht allerdings immer noch an seiner Weste rum.*heul*
    Deine Decke ist jedenfalls superschön geworden.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll. Ich brauch unbedingt auch noch so ein Kuschelteil.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    So eine nähe ich auch noch :) die Idee fand ich auch super!

    Deine finde ich wunderschön!!!

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, die Farben und die Sterne sind einfach bezaubernd. So eine Kuscheldecke könnten wir auch ganz gut gebrauchen.

    Ich liebe auch Sterne.

    Pfiffigste.

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt's richtig gut, aber wenn ich das bei uns machen würde, würde mich mein Mann erschlagen, er mag nämlich keine Karos, schade!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*