Sonntag, 1. November 2009

Kombi



... aus der aktuellen Ottobre (6/09)

Das "outo otus"-Shirt, mit Druckknöpfen am Halsausschnitt, "Draufgänger"-Velour und selbstgebasteltem Aktionheld ;)

und der "Mustikka"-Overall,
blöderweise habe ich da den Halsausschnitt total versemmelt. Der muß nochmal ab und wird nachgebessert, dann gibts auch Fotos am Modell ;)

beides in Gr. 92,
wobei ich die Beine des Overalls um gut 10cm kürzen musste, damit er passt.
(das Bärchen hat wohl nen 92er Oberkörper, aber 80er Beinchen *lach*)




Liebste Grüße,


8 Meinungen
  1. die hose ist ja sowas von genial!!!
    die gefällt mir total gut
    schon im heft hat mir die gefallen aber jetzt hier dein beispiel ist sooooo toll das ich die unbedingt auh testen muß!
    das shirt ist auch super!
    lg dany

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hast du ihn ja schon fertig!! den heissgeliebten overall!!! *neidneidneid* es MUSS daran liegen, dass du das modell dafür schon bei dir in der wohnung rumlaufen hast.. ;o)

    einen ganz lieben gruss, ich finde die kombi hinreissend...
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!!
    So klein würd ich auch gerne nochmal nähen ;-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah *kriegdenmundnichtmehrzu*!!! Du wirst echt immer besser... Das kann man doch gar nicht mehr toppen, oder???!!! Super super super schön!!!

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Ich glaub, ich muss mir doch noch die Ottobre holen... Total schöne Stoff-/Farbkombi. Und den Kragen haste doch bestimmt schnell wieder grade...

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  6. Super Kombi!!!
    Das mit den Beinen kenn ich, die sind bei uns auch immer kürzer als der Oberkörper. Ich würde die Hose aber einfach umschlagen.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  7. super-süße Kombi, in die ich mich auch schon verliebt habe...

    Liebste Grüße,
    Nika

    AntwortenLöschen
  8. hi, hach wie niedelich. Ich habe den Schnitt vom overall für Julia auch schon abgepinselt - in 80. Und die beine sehe auch so irrrre lang aus. Naja, abwarten. Gruß franca

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*