Donnerstag, 26. November 2009

Ich auch, ich auch...



So, ich als alter Lemming ;) will euch unseren Advents"kranz" natürlich nicht vorenthalten *gg*

Diesmal in grün/weiß gehalten und schön schlicht.



Jetzt muß ich nur mal schauen, wo ich ihn hinstelle *grübel*, das Bärchen findet das wühlen zwischen Steinchen und Dekosand nämlich allzu verführerisch...




Liebste Grüße,
12 Meinungen
  1. Uih, der gefällt mir sehr gut, sehr sehr hübsch geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ..das ist ja lustig...den "kranz" haben wir auch...meine kids haben ihn auch schon komplett zerrupft...jetzt steht er auf unserem küchenblock...da ist er sicher!
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. schön ist der - wir waren letztes Jahr unter dem Motto grün und hatten sogar grüne Kugeln am Baum - war gar nicht so einfach welche zu finden.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dann mach ihm doch ne Schale mit Dekosand und Steinen zum spielen... zumindest wenn er nicht mehr gern mit seinem Mund staubsauger u.ä. spielt... ;)
    Mir ist h e u t e mit riesem Schreck aufgefallen das es ja schon d i e s e s Wochenende so weit ist *immernochfluch*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus...sind ja auch meine Lieblingsfarben ;O))
    Unser Kranz muss noch bis zum Umzug warten.

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja schön, besonders gut gefällt mir das mit den Steinchen und ein Grünfan bin ich ja so oder so.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu kleiner Lemming ;)

    ich finde deinen Adventskranz total klasse.
    Wünsche ein schönes erstes Adventswochenende!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben und schön dekoriert. Ich weiß noch gar nicht, was ich dieses Jahr für einen mache. Wird langsam Zeit. *panischguck*

    AntwortenLöschen
  9. richtig zauberhaft;)
    Wünsche einen schönen ersten Advend Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das schöööööööööööööön!
    Und dann auch noch in grüüüüüüüüüün! Auchhabenwill! Auchhabenwill!

    Allerliebste Grüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*