Donnerstag, 5. November 2009

grün, grün, grün...





... sind meine neuen Puschen ;)

Nachdem die Bärchenfüße ja plötzlich in die Länge geschossen sind,
brauchen wir natürlich auch neue Hausschlüppchen.

Entstanden sind also
(unter erschwerten Bedingungen ;), das Bärchen kränkelt,
kann deshalb nicht gut schlafen und mag alle 10 Minuten gehuckelt werden...)
ein Paar grüne Sport-Puschen in Gr. 23, nach "Bepuscht"von Linvins/Farbenmix.

Das Leder bestelle ich übrigens hier.



Liebste Grüße,
9 Meinungen
  1. Giftgrün würde ich mal sagen,aber total klasse.
    Guuuuute Besserung an das Bärchen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooooooooo cool.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na, die sehen aber richtig sportlich aus!

    Schicke dem Bärchen noch einmal ganz liebe Gutebesserungswünsche und dir viel Kraft und Energie, liebe Ela :o)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. ohoh das sieht nach Borussioa aus ;-)

    Gute Besserung dem Bärchen


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal jemand, bei dem ich die Turnpuschen sehe und sie sehen toll aus! :-)

    Tolle Farben, hab ich selbst noch nicht so ausprobiert.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß!
    Woher bekommst Du das Leder, ich habe bisher immer das Falsche gekauft.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Puschen!!Vorallem in meiner Lieblingsfarbe! Da lässt es sich bestimmt ganz toll mit flizen ;O)

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    erstmal wünsche ich dem Bärchen Gute Besserung und die Puschen sind natgürlich toll geworden.Im übrigen finde ich die Punktefleecejacke gaaanz fabelhaft.
    Und mit den Ottobreschnitten habe ich auch manchmal so meine Probleme,gut das mir das nicht alleine so geht!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*