Mittwoch, 18. November 2009

Geschafft! ...




"Im Dezember, im Dezember
Das gibt's den Adventskalender
Schokolade, kleine Sachen
Die den Kindern Freude machen
Auch wenn ich schon erwachsen bin,
zum Kalender schau ich gerne hin!"
(aus "24 Türchen", Volker Rosin)


So, ... ich bin fertig! ;D
24 Säckchen, 6 verschiedene Stoffe, die Zahlen mit goldenem Metallicstickgarn aufgestickt (klappt hervorragend mit Fadenspannung "0" ;)), jedes Säckchen dauert ca. 10 Minuten.
Mein Fazit: Ich würd's wieder tun - aber nicht mehr dieses Jahr *gg*
(Stickdatei: Kleiner Adventzauber, Stickbär)

Und, wie sieht's bei euch aus?
;)




Liebste Grüße,
17 Meinungen
  1. ....oh...mein schlechtes gewissen wird gerade maächtig groß...hab immer noch nicht weiter gemacht...naja, nen bißchen zeit habe ich ja noch...deiner ist ganz toll geworden....!!!hut ab für deine stick-kondition...
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja schön geworden, da hat sich die mühe wirklich gelohnt

    wir haben auch einen kalender aus der stickmaschine *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Der ist soooooooooooo schööööööööööööön geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja wirklich toll aus.

    Sag mal, hast Du den aus Jersey gemacht? Der Auto Stoff ist doch Jersey, oder täusche ich mich da?

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Boah, und deiner hängt schon!! Da bin ich ja langsamer, aber ist ja auch noch Zeit.
    Sei froh, dass du dich für den kleinen entschieden hast. Die "Motivsäckchen" haben eine Stickzeit von über einer Stunde pro Stück :-(

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow,du hast meinen absoluten Respekt. Der ist hammerschön.

    Denkst du bitte nochmal an das Schnittmuster von den Stiefelchen!*liebguck*

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. uuuuiiiiii sehr schön ..... da fällt mir ein ich muss dringend kalender machen !!!

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  8. der sieht total schön aus!!! nächstes Jahr dann in rosa Tönen? ;D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  9. was für ein tolle arbeit!! richtig klasse.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  10. Wie du brauchst für das komplette Säckchen nur 10 min???

    Toll geworden *verneig*

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  11. Oh sehr schön geworden!

    Meiner ist auch seit gestern fertig. Bilder gibts in meinem Blog, wenn du schauen magst.

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du toll hinbekommen! Klasse!

    Ich selber bin IMMERNOCH am Dosensammeln und wenn ich die restlichen Novembertage zähle und feststelle, dass erst 8 Dosen im Karton sind.... mich gruselt die Vorstellung, was wohl die nächsten 2 Wochen zum Essen auf den Tisch kommt *örgs*

    Jemand leere Konservendosen für mich parat??? ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  13. WOW...mehr fällt mir grad nicht ein....so baff bin ich. WIrklich super schön man sieht wie viel Liebe du da rein gesteckt hast!!!

    Da werden sich die drei sehr freuen!!

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  14. Ist der schön geworden und gleich in der richtigen Bärchen-Höhe aufgehangen. ;-) Lea hat schon seit 5 Jahren einen riesen Holz-Weihnachtsmann und mhmmmm Linus hat keinen. Noch keinen aber ich möchte unbedingt noch einen machen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Sieht total genial aus, ganze tolle Arbeit.

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Suuuper, super schön geworden. Da wird sich das Schokobärchen ganz sicher sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  17. Na...
    Dann kann´s bei euch schon losgehen :-)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*