Montag, 30. November 2009





Diese wunderbare Stickdatei habe ich gestern hier bewundert und anschließend direkt gekauft,
denn heute Abend gehts mit dem allerbesten Schwesterherz ins Kiiiiiino *freu*

Und da braucht frau natürlich ein passendes Täschchen *lach*

Außen lila Baumwolle, innen schwarzer Jeans mit Fach für's Handy und das Portmonnaie ;)


Und, wer errät den Film??... *flöööt*




Liebste Grüße,
11 Meinungen
  1. Ohhh viel Spass bei dem Film mit Bella in New Moon. Habe schon gehört das er sehr gut sein soll.

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...viel Spass im Kino und lass dich nicht beissen -wir waren gestern- und ICH würde gerne nochmal mitgehen.

    vlG Heike

    P.S. ein toller Stickie und eine schöne Tasche.

    AntwortenLöschen
  3. Na da gehts nicht zufällig um so einen schnuckeligen Vampier???mmmmmmh
    Die Tasche ist jedenfalls mal wieder klasse und sehr passend!*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Den Taschenschnitt finde ich ausgesprochen raffiniert!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. NEW MOON... genieß den Abend, der Film ist ein MUSS und einfach toll. Genauso toll ist übrigens Dein Täschlein :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Uppsss, sollte nur ein o bei so sein (nicht falsch verstehen!!!)

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  7. Genau auf den hab ich auch getippt!! ;-)
    Sieht klasse aus und ist nicht sooo langweilig, wie einige andere, die sich als Vampir verkleiden....

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  8. Oh so eine wunderschöne Tasche. Und das Filmchen habe ich auch am Freitag mit meinem Mann zusammen im Kino angeschaut! Würde am Liebsten nochmal rein! Viel Spaß im Kino!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  9. lol viel Spaß beim lecker Vampir gucken. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wie fandest du den Film????

    Ich hab im Blog nichts geändert, aber schön, daß es wieder klappt!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. DAS ist ja ne klasse tasche! die stickdatei brauch ich auch.

    wie war der film? ich bin sehr neugierig und muss mir nur mal einen termin suchen, einen babysitter besorgen und eine liebe freundin fragen, ob sie mitkommt! *geht das mal auf ihre to-do-liste schreiben*

    viele grüsse vom
    lieschen mueller

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*