Samstag, 14. November 2009

Dies und das...

Nachdem DIES für ein bestelltes Geburtstags-Shirt schon fertig gestickt ist...
(jetzt muß nur noch das dazugehörige Shirt genäht werden ;))



... liegt nun DAS unter der Maschine :D




Derzeit werden einige Baustellen gleichzeitig abgearbeitet,
deshalb gibt es nur ein paar kleine Teaser...




Liebste Grüße und ein kuscheliges Wochenende,
5 Meinungen
  1. Teaser sind nix für furchtbar neugierige Nasen wie mich. Obwohl Du sie ja meist zeitnah auflöst. ;-)

    Haushaltsbuch, Kuschelpulli, Haushaltsbuch, Kuschelpulli, Haushaltsbuch, Kuschelpulli... schwierige Entscheidung! *lach

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh die Tüta sieht ja klasse aus.Na da bin ich ja mal auf den Rest gespannt.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. ...das wird ein wunderschöner Pulli und eine Überraschung für einen 5 Jährigen.....aber letztendlich bin ich schon ganz gespannt auf deine Auflösung.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  4. bin gespannt auf die auflösung!
    die knubbelkisten stick ich auch grad
    emanuel kann sich nicht so ganz entscheiden welche er davon auf seinen pulli möchte,daher sticke ich grad alle
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. das sieht schon seehr vielversprechend aus!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*