Mittwoch, 11. November 2009

Die drei Glücklichen...

... konnten nun endlich ermittelt werden ;)

Nachdem ich es gestern abend schlichtweg vergessen hatte, die Glücksbären ziehen zu lassen,
mußten heute Morgen das Bärchen und das Schneckchen ran.

Ein wenig chaotisch, die beiden Glückskinder...
(ebenso die Bildqualität, aber im entscheidenden Moment schwächelte die Diggicam und der Camcorder mußte herhalten. Gott sei Dank macht er bessere Videos als Fotos ;))

Aber seht selbst...

153 Lose...

Und? Wer steht auf dem Zettel??...

Zwischendurch schnell die Nucki wieder reinstopfen ;)...

Noch mehr Lose ziehen...

Alles ausschütten...

Und diese drei konnten wir retten ;)
(könnt ihr's lesen??)


Ihr Lieben, meldet Euch bitte per Email bei mir wegen eurer Adressen,
dann machen sich bald drei Überraschungspäckchen auf den Weg ;D




Liebste Grüße,
12 Meinungen
  1. herzlichen glückwunsch den gewinnern!

    und die beiden sind ja zuckersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir herzlichen glückwunsch den drei gewinnern..

    zuckersüss die beiden, am meisten gefällt mir das tuch an deinem kinde!! *hihi* rennt meiner doch auch meist so rum, nur ne andere farbe.. *lacht*

    liebe grüsse
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. juchu! ich freue mich, denn ich hab bisher noch nie etwas gewonnen!
    Vielen Dank.
    Du bekommst eine e-Mail

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das goldig. Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ...herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und tolle Bilder hast du von der Verlosung gemacht.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für süße Helferlein... und meinen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich bin gespannt was ich demnächst in Euren Blogs bestaunen darf. ;)

    Herrlich wieviel Spaß die zwei Glückskekse hatten. Und erstaunlich, dass tatsächlich drei Zettel gerettet werden konnten. *lach

    AntwortenLöschen
  8. schön bei dir im blog :-)
    die beiden kleinen sind ja niedlich!
    liebe grüße bluhnah

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch den gewinnern.
    wobei mir das schon sehr nach einer arrangierten ehe aussieht.herr bärchen und frau schneckchen sind aber auch zu süß.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Die zwei beiden sind einfach goldig!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern.
    Die Glücksengerln sind ja total süß.
    LG claudia

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*