Sonntag, 1. November 2009

Captain Peppernose





... läßt grüßen ;)

Ottobre-Mustikka-Overall, diesmal aus kuscheligem Interlock,
ein richtiges Wohlfühl-Teilchen!

Jetzt habe ich auch kapiert, wie der Halsausschnitt genäht wird ;)
(hatte ich schon einmal erwähnt, daß ich Ottobre-Nähbeschreibungen hasse??! Ich verstehe immer nur Bahnhof und nähe deshalb meist nach Gefühl *gg*)




Liebste Grüße,
5 Meinungen
  1. Total cooles Kuschelteilchen. Und der Captain ist sowieso absolut super!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderbar und dein Sohn sieht darin zum Anbeißen aus! Ob meiner auch noch da rein passt...?
    LG olivia

    AntwortenLöschen
  3. ..so süss...der ist mir auch gleich ins auge gefallen...wenn da nicht der RV wäre...davor drücke ich mich ja gerne...ich hasse die beschreibungen auch! muss sie immer ein paarmal lesen...!

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht super aus.

    Habe ich das richtig gesehen das du keinen Reißverschluß genommen hast der verschwindet???

    Wenn ja dann werde ich das wohl auch mal ausprobieren

    Das Teil sieht nämlich super toll und kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich hatte keine nahtverdeckten rv's mehr, deshalb habe ich einfach einen ganz normalen genommen ;)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*