Sonntag, 15. November 2009


... da waren's nur noch 14 *schwitz*

;D




Liebste Grüße,
8 Meinungen
  1. Und das Ganze mal drei oder nur einmal? Ich finde den Kalender richtig toll und gelungen, ich glaube, das muss ich mir für Anfang nächsten Jahres vornehmen, dann bin ich bis Weihnachten auch fertig...

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. aaaah, gott bewahre!!

    nee, nur das bärchen bekommt einen selbstgemachten, die großen sind schon zuuuu sehr dem konsumterror verfallen und haben sich jeder einen von pl*ymobil gewünscht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich dieses Jahr für die Dosen-Variante entschieden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn wieviel Mühe du dir machst für den Kalender... der wird dann aber auch für nächstes Jahr aufgehoben oder? Wäre ja vieeeeel zu schade!!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  5. Ok, ich mach das mit dem Haushaltsbuch, aber so einen super tollen Kalender möchte ich auch haben... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht toll aus, mir würden aber die Nerven versagen! Hut ab :o)!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein toller Blog...wenn ich darf lese ich regelmässig... und der Kalender Wahnsinn... soooo toll...
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*